Zum Inhalt wechseln

[WOW Cataclysm] PvP

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
9 replies to this topic

#1 lorschy

L:O:R:S:C:H:Y

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.409 Beiträge:
  • GFX: NVIDIA GeForce GTS 250
  • CPU: Athlon(tm)x2 64 6400+
  • RAM: 4054788 kB

• Keine

Geschrieben 12 November 2010 - 03:10

Hmm nun kommt ja bald Cataclysm raus, und ich bin auf der Suche nach einer PvP Stamm Grp.

Am coolsten faende ich es natuerlich wenn noch vieele von den alten Tribes leute zocken wuerde, bzw daran intresse haetten, denn ich denke dass man das was mit Cataclysm kommen wir schon ein wenig mit den guten alten Tribes Zeiten vergleichen kann.

Natuerlich ist Wow kein Shooter, aber die Rated BGs und auch die Arenen erfordern neben Skill natuerlich auch eine Strategie.
Einige Leute ( die auch erfolgreich SC II zocken ) gehen sogar soweit zu behaupten das PvP in WOW eine wesentlich hoehere Auffassungsgabe fordert als SC II.
Da es wesentlich mehr Variabln gibt welche es mit einzubeziehen gibt.
Ich wuerde sagen es ist einfach anders, aber zum glueck schon lange nichtmehr so wie es mal war das Gear alles regelt. Gerade im TeamPvP kommt es auf das zusammenspiel an.
Und mit dem Addon wird sich das noch verbessern.

Naja wie auch immer, ich wollte zum Addon gerne wieder mit ein paar Leuten zocken die man noch von frueher kennt, falls diese noch WoW zocken oder vielleicht ma intresse haetten rinzuschauen.

Im Moment zocke ich auf Malle, aber da muss ich nicht unebdingt bleiben.
Meine Chars waeren, sortiert nach ZockIntresse.
-Warrior
-MeleeSchamie
-Rogue

Hmm, Raiden intressiert mich nicht sonderlich ( da man ja zum glueck mit dem Addon nichtmehr auf das PvE Gear angewiesen ist ). Evt mal als Lueckenfueller falls ich nichts zu tun habe.
5er Inis immer Gerne wenn grade kein Pvp ansteht, also mein Intresse gilt wirklich primaer PvP.

Vorgestellt hatte ich mir das ganze so, dass man 1-2 x Abends mit der StammGrp zusammen BGs kloppt. Um das maximum rauszuholen braeuchte man 8 oder 12 Leute, jenachdem ob es sich um ein 10er Bg oder eine 15er handelt. (25er haben sie zum glueck rausgenommen).

Der post richtet sich auch an neue Leute, klar waere es lustiger mit alten Hasen zu zocken, aber das ist kein Muss.
Wenn jmd von euch PvP Intresse hat und mit dem Addon seinen Fokus auch darauf richten moechte dann nur zu.

Btw. muss man immer noch wenn man Pech hat 30+ Minuten warten bis man sich einloggen kann auf FrostWolf ~18-1900 Uhr ?

.: the possession of anything begins in the mind :.

AioN ChaR

# The statement below is true.
# The statement above is false.

#2 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy
  • GFX: GTX 560 Ti / 1024
  • CPU: Intel Core i7-2700K
  • RAM: 8 GB

• Diablo III

Geschrieben 13 November 2010 - 12:13

Also wenn das an die WOW'ler hier geht, dann ist es wohl das falsche Forum. Glaube nicht mal, dass die Burschens hier reingucken können. Schieb's ins General Gaming und Teaser es in der Shoutbox an, so werden es die meisten Leute lesen imo :facepalm:

#3 shinomi

Kürassier

• WoW Simia Lead
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge:

• WOW: Allianz

Geschrieben 16 November 2010 - 05:19

Aktuell gibts abends zwar ab und zu kleinere Warteschlangen auf Frostwolf, aber noch im erträglichen Bereich. Sonntag kanns zwischen 19-21Uhr schon mal auf 10-20mins hoch gehen.
30mins hatte ich nur kurz nach 4.0 Patchrelease erlebt.
"Then Jesus said, 'I can offer you eternal salvation.' And the disciples asked, 'Can we get kings or might instead?'" -Noob, 13:3-7

"ALTER AWS ICH DA LOS PALA LKOMMT BG UND ONEHIOTETET MICH HEY IST DAS NORMAL??? SOFORT LÖSCHENE AODER ICH LÖSCE HIER MA EINIGES"

#4 Wira

Fußknecht

• WoW Simia
  • PIP
  • 26 Beiträge:

Geschrieben 17 November 2010 - 06:08

Susi und ich würden da sicher auch 1-2 mal in der Woche teilnehmen.

#5 lorschy

L:O:R:S:C:H:Y

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.409 Beiträge:
  • GFX: NVIDIA GeForce GTS 250
  • CPU: Athlon(tm)x2 64 6400+
  • RAM: 4054788 kB

• Keine

Geschrieben 17 November 2010 - 08:07

Also ich moechte das schon zielstrebig betreiben, also nicht so mal rein gehen mit pve gear und abschlachten lassen.
Wie frueher halt die Leute die 10Games die woche in die Arena sind weil sie dafuer paaar Punkte bekommen haben.

Ihr seid aber eher so die PvEler oder ?

.: the possession of anything begins in the mind :.

AioN ChaR

# The statement below is true.
# The statement above is false.

#6 Loriath

Hauptmann

• WoW Simia
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 973 Beiträge:
  • GFX: geforce 9800gt
  • CPU: E8400
  • RAM: 3Gb

Geschrieben 18 November 2010 - 12:17

wirst hier vermutlich mehr pve leute finden wie leute die aktiv pvp betreiben. mögen schon nen paar dabei sein, aber nich wirklich viele ob du da ne 10 oder mehr zusammen bekommst is fraglich^^
vorallem schaut der größte teil eh nich ins forum -.-
sind allerdings paar neue dazu gekommen wo ich keine ahnung hab ob die was mit pvp am hut ham.

bei mir schwankt die lust auf pvp meist sehr^^

AFFEN DIE ZUSAMMENKOMMEN SIND
EIN ANFANG.
AFFEN DIE ZUSAMMENHALTEN SIND
EIN FORTSCHRITT.
AFFEN DIE ZUSAMMENARBEITEN SIND ERFOLGREICH!!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Duracello Lvl 80 (Priest)
Lorinâ Lvl 80 (DK)
Seles Lvl 80 (Shami)
Lythande Lvl 80 (Druide)
Auctia Lvl 80 (Paladin)
Loriath Lvl 80 (Mage)
Kâra Lvl 80(Hexe)

Amducias Lvl 70 (schurke)

#7 niceday

Gefreiter

• WoW Simia Trials
  • 8 Beiträge:

• Keine

Geschrieben 21 November 2010 - 02:51

Servus B)

Ich suche schon länger nach solch einer Möglichkeit als Gruppe die BG´s zu rocken (einmal die Woche).
Da ich das früher schon einmal hatte und es als prima Abwechslung zu dem "PVE-Alltag" empfinde.
Ich sag aber gleich dazu das ich auch noch in 2 Arenateams bin, wobei immer nur eins aktiv gespielt wird.
Das bedeutet neben Raiden und Arena wird wohl nicht mehr als 1mal die Woche richtig Zeit sein.
Die beste Zeit um so etwas zu veranstalten wird Freitag, oder Samstag Abend sein.
Mein Char ist MM-Hunter und hat das nötige PVP-Gear.

mfg nice
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)
Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurchfinden zu den großen Gedanken, die einen stärken. (Dietrich Bonhoeffer)

#8 Wira

Fußknecht

• WoW Simia
  • PIP
  • 26 Beiträge:

Geschrieben 21 November 2010 - 09:41

Beitrag anzeigenlorschy sagte am 17 November 2010 - 08:07 :

Also ich moechte das schon zielstrebig betreiben, also nicht so mal rein gehen mit pve gear und abschlachten lassen.
Wie frueher halt die Leute die 10Games die woche in die Arena sind weil sie dafuer paaar Punkte bekommen haben.

Ihr seid aber eher so die PvEler oder ?

Also wir wollen das schon ernsthaft betreiben, dazu gehört sicher eine eigene Skillung und auch das dazugehörige Equip.
Mehr wie 1-2 Tage können wir allerdings nicht in PvP investieren. Wir haben auch schon entsprechedne Erfahrung in Stammgruppen, allerdings mit Schattenschwert.

Gruß
Olaf

#9 Thebe

Hauptmann

• WoW Simia Lead
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge:

Geschrieben 24 November 2010 - 08:21

oh noch garnicht gesehen.

Also wenn ihr vorhabt ernsthaft PvP zu machen in Cata in den BGs, dann würd ich da auch mitmischen. :02:
Posted Image

#10 TheCrasher

Hauptmann

• WoW Simia Maskottchen
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge:

• Keine

Geschrieben 25 November 2010 - 09:30

Wäre auch dabei. Mit Vatrus (Schurke) versteht sich ;)

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0