Zum Inhalt wechseln

Huhu :)

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
11 replies to this topic

#1 Merle

Achtung Garstig !

• WoW Simia
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.557 Beiträge:

• WOW: Allianz

Geschrieben 03 September 2009 - 01:20

Hallo zusammen :)

Nach dem ich nun die Schwangerschaft hinter mich gebracht hab und mich nun auch mal wieder an meine kiste setzen kann ohne das mein dicker Bauch im Weg ist :D
dachte ich mir ich geb mal bescheid, das alles soweit gut Verlaufen ist und die kleine Maus am 25.8 um 18.35 mit Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist und wir uns nun auch ein bischen Erholt und eingespielt haben ^^
die gute Wog 3200 gramm und ist stolze 49 cm groß gewesen :zeppelin:
Angehängte Datei  Merle.JPG   98,21K   7 Anzahl der Downloads Angehängte Datei  SDC10660a.JPG   201,38K   12 Anzahl der Downloads

ganz liebe grüße hiermit an alle und viel erfolg weiterhin Euch beim Raiden und viel spass beim Zoggen :) meiner einer wird wow nicht weiter spielen wozu auch ... eh keine zeit *lach*XD

Bye bye winke winke Danny:)
Eingefügtes Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen!!!

#2 shinomi

Kürassier

• WoW Simia Lead
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge:

Geschrieben 03 September 2009 - 02:55

gz zum Loot und dem damit verbundenen ACM :P

Das wars mit den ruhigen gemeinsamen Abenden^^
"Then Jesus said, 'I can offer you eternal salvation.' And the disciples asked, 'Can we get kings or might instead?'" -Noob, 13:3-7

"ALTER AWS ICH DA LOS PALA LKOMMT BG UND ONEHIOTETET MICH HEY IST DAS NORMAL??? SOFORT LÖSCHENE AODER ICH LÖSCE HIER MA EINIGES"

#3 Assiniboine

Landsknecht

• WoW Simia
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge:

• Keine

Geschrieben 03 September 2009 - 04:21

Oh wie süß die kleine Merle :)......nochmal etwas persönlicher^^.... alles liebe von mir! Mögen alle ihre Träume in erfüllung gehen :)

#4 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy
  • GFX: GTX 560 Ti / 1024
  • CPU: Intel Core i7-2700K
  • RAM: 8 GB

• Diablo III

Geschrieben 03 September 2009 - 05:40

GZ und viel Spaß mit deinem neuen Achievement ^_^

#5 isida

Feldwebel

• WoW Simia
  • PIPPIPPIP
  • 175 Beiträge:

• Keine

Geschrieben 04 September 2009 - 05:44

Huhu Merle Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen ^^ ich hoffe du kommst uns aber noch im ts besuchen ich vermiss deine garstige Art bis dahin viel glück und erfolg und GRüss mal Ferret von mir.
Posted Image
Posted Image
Posted Image

#6 Merle

Achtung Garstig !

• WoW Simia
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.557 Beiträge:

Geschrieben 12 September 2009 - 10:13

jo vielen dank an euch :) das ist der schönste Acm den ich je bekommen hab XD

und isida mal schauen wie es meine zeit zulässt.... imo bin ich ganz schön eingespannt da ich stille und die kleine ne richtige fressmaschine ist XD zudem mich noch mein kleiner braucht, der demnächst in die schule kommt und mein haushalt darf ich auch nicht vernachlässigen :zeppelin: sag ja hab imo grad echt fast keine zeit und wäre daher noch mehr afk wie ich vorher schon war :rolleyes: aber ich werd mal schauen das ich mir n bischen zeit freischaufel XD um dich im ts zu besuchen und wer weis :rolleyes: wer sich dann noch dazu gesellen mag... ;)

bis die tage Grüße an alle und ganz lübe an Guni, Ama und an die "forenschlampe" thebe :whistling:
Eingefügtes Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen!!!

#7 unilein

Sir Gnom Gunilein

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge:

Geschrieben 12 September 2009 - 10:57

jaja merle kümmer dich mal um merle :)
ich seh schon wie die kleine aufm hexenbesen durch die bude rennt und euch flüche an den kopf schmeißt mit heißem temperament
sie wird auch böse sachen machen wie den boss beim reggen pullen und so :)

ach wie schön, würd ja am liebsten vorbei kommen und die kleine sehen.
aber zu weit und mein neffe will mich ja auch sehn, die kleine grinsebacke die immer die zunge rausstreckt ( 6 monate is der kleine )

und ich hoffe der ferret hat die grüße ausgerichtet, aber das wird er schon *G*

#8 Merle

Achtung Garstig !

• WoW Simia
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.557 Beiträge:

Geschrieben 31 Dezember 2009 - 09:01

Huhu
an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 ^^ wünscht Euch Merle & Ferretboy mit anhang :)

hier noch ein paar nette bilder nach dene gefragt wurde ^^ aktuellere folgen noch ;)

Angehängte Datei  SDC10971.JPG   3,67MB   4 Anzahl der Downloads Merlemaus und Merle ;)

Angehängte Datei  SDC10994.JPG   3,87MB   3 Anzahl der Downloads :D Sonnenschein
Eingefügtes Bild

#9 Thebe

Hauptmann

• WoW Simia Lead
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge:

Geschrieben 02 Januar 2010 - 03:01

also mal ehrlich, das sieht auf dem 2. Foto aus als ob die kleine gerade auf Drogen wäre ;)
Posted Image

#10 unilein

Sir Gnom Gunilein

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge:

Geschrieben 02 Januar 2010 - 07:50

das mit den drogen, da kennt sich thebe aus *G*
sieht sich selbst ja oft genug so und erschrickt im spiegel

aber schöne bilder von den merles *G*

und guten rutsch der jungen Familie

#11 Merle

Achtung Garstig !

• WoW Simia
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.557 Beiträge:

Geschrieben 03 Januar 2010 - 09:42

Beitrag anzeigenThebe sagte am 02 Januar 2010 - 03:01 :

also mal ehrlich, das sieht auf dem 2. Foto aus als ob die kleine gerade auf Drogen wäre ;)
Oo ja klaaaarr was denke den du oder was meinst wie man sonst babys bei laune hält? :devil:

nennt sich milumil 1 :P tut man in ein rosa fläschen und verabreicht es mit 200ml wasser :zeppelin:

maaannnn da geht die ab wie luzi XD

Zitat

und guten rutsch der jungen Familie
:flirty: dir auch ein gutes neues jahr guni hoffe du bist gut reingerutscht :rolleyes:
Eingefügtes Bild

#12 Merle

Achtung Garstig !

• WoW Simia
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.557 Beiträge:

Geschrieben 11 Februar 2010 - 11:10

Angehängte Datei  lustige_tierbilder_07.jpg   20,83K   0 Anzahl der Downloads für Guni ;)
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0