Hiho alle miteinander!
mein Name ist Mattes und ich bin 22 Jahre alt. Zur Zeit noch in der Ausbildung und zocke leidenschaftlich gerne WoW. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich bei euch bewerbe.
WoW habe ich am 1.05.2008 begonnen und zwischenzeitlich eine Pause gemacht vom 01.10.2008 bis 01.12.2008. Meinen ersten Charakter habe ich auf Frostwolf erstellt. Es war ein Deftank/MS, der Ende September T5/S3 equipt war. Diesen Krieger hab ich immer noch und irgendwann wird der sicher auch noch mal 80.
Eigentlich widme ich jedoch all meine Zeit meinem neuen Main, dem 80er Hunter Wynrael. Da ich wegen einem guten Kumpel auf Malfurion angefangen habe zu zocken, musste dieser Char gestern erstmal nach Frostwolf transferiert werden, denn leider hat mein Kumpel aufgehört.
Mein Hunter ist seit dem 07.02.09 (glaube ich) 80 und seither habe ich im Sinne des PvE Servers eher nur für mich gespielt. Für eine Gilde habe ich mich erst einmal nicht großartig bemüht, da ich meinen Equip-Stand eigenständig verbessern wollte, um mehr mit dem Charakter zu bewirken. Ich bin grundsätzlich Top gesockelt und verzaubert, das steht fest (siehe Link). Außerdem ist es für mich selbstverständlich in Raids gebufft und pünktlich zu erscheinen. Sollte ich doch einmal ausfallen, dann gebe ich dies natürlich rechtzeitig im Planer bekannt, ist ja auch kein Akt, denn am PC bin ich eh täglich.
Zur Zeit bin ich Marken/Hero/Naxx equipt, wobei ich nur 2 Naxxteile aus dem 10er habe. Das Equip beschränkt sich, wie ihr auch im Link sehen werdet auf Epic mit Blau-Resten. Aber da Equip ja bekanntlich nicht alles ist möchte ich auch auf meine Fähigkeiten verweisen. Im Bereich PvE habe ich meinen Hunter schon sehr gut im Griff und denke, dass ich eine gute Unterstützung für den Raid sein kann. Für besagtes bin ich immer zu haben, wenn es etwas zu Raiden gibt, sei es Classic, BC, aber vor allem auch WotLK bin ich immer gerne bereit dazu.
Die Raidzeiten passen mir auch sehr gut, da ich unter der Woche Berufsschule habe und eher Wochenende rausgehe. Mein Wissensstand bezüglich Instanzen begrenzt sich auf Naxx 10er außer Konstrukt/Saph/Kel. Leider hatte ich in den 2 Wochen wo ich angefangen habe Inis/Raids zu gehen auf Malfurion nicht die Gelegenheit ohne Gilde viele Erfahrungen zu sammeln. Mein erster Naxx-Raid war vorherigen Sonntag und dieser ist sehr gut gelaufen. Random haben wir ohne einen Death bis zu den Vier Reitern ausgehalten. Diese erledigten wir dann mit 3 Wipes, da einige diesen Boss noch nicht genau verstanden haben (Movement und so).
Joah also ich bin ein konzentrierter Raider und würde mich sehr freuen eure Bekanntschaft machen zu dürfen. Einige aus der Gilde kenne ich ja noch von damals, sprich Kathrin, Isa und Stefo. Ich würde auch super gerne alles im High Content clearen und freue mich auf jede neue Herausforderung, da diese in Naxx 10er ja net wirklich gegeben ist.
Also mein char wurde diese Nacht auf Frostwolf übertragen und ich muss jetzt noch ein paar logistische Dinge regeln, denn mein Inventar platzt. Habe in einem Tag extra 3 Berufe von 0 auf 400 geskillt (Kochen/Verbände/Lederer), da ich mir die Mats gespart habe, um am D-Day alles auf einmal machen zu können. Sobald ich damit fertig bin und mein Inventar wieder clear ist kanns losgehen.
Gruß, Mattes
ps Arsenal Link

Dieses Thema ist geschlossen