Zum Inhalt wechseln

Bewerbung

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
3 replies to this topic

#1 Merle

Achtung Garstig !

• WoW Simia
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.557 Beiträge:

• WOW: Allianz

Geschrieben 25 Februar 2009 - 11:33

Hiermit setze ich mal für n Guten RL Kumpel von uns diese Bewerbung rein :)
da es mal wieder mit dem schreiben nicht klappt hier im Forum :whistling: wegen Fehlermeldung :rolleyes:

Hallo,

hiermit möchte ich mich um einen raidplatz bei euch mit meinem schurken snaket bewerben.

so... kurz was von mir, ich heisse sascha und bin 32jahre alt.bin verheiratet und habe 1 sohn der 6 jahre alt ist.ich arbeite als kanter.

hier mein amory link http://armory.wow-europe.com/character-she...lf&n=Snaket

history
als ich mit dem spiel zu classic zeiten begonnen habe war ich zuerst bei der gilde "dynasty", bei der ich sehr lange geblieben bin.
als die gilde kurz vor dem ende stand bin ich zu unserer damaligen partnergilde "deadly alliance" gewechselt und habe mit der bc durchlebt.
als uns dann aber die von uns equipten spieler verlassen haben bekamen wir keine raids mehr zusammen und mussten mit den aktiven spielern zu "fusing elements" wechseln.
da wir weiter raiden wollten. bei fusing elements haben wir hyjal und bt geraidet aber sunwell nur den anfang gesehen, da auch bei denen dann das problem mit den fehlenden spielern kam und wir kurz vor lichking standen.
die gildenleitung bei fusing hatte dann 2 monate vorher keinen bock die raids zu organisieren und so verliesen uns immer mehr gute spieler.
ich bin dann auch in die gilde anxiety gewecheslt weil ich raiden wollte.
.ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.leider ist die gilde zerbrochen wegen zu wenig beteiligung am raiden im 25iger content.

warum ihr?
ich möchte mit spass und guter stimmung in der gilde erfolgreich raiden.da sehe ich mit euch gute chancen.

meine ziele