wir sind Akram,das bin ich, und Stefanie,meine Freundin, beide 27. Jahre alt, Studenten und kommen aus Bonn.
Hier schonmal die Charaktere mit denen wir uns bewerben möchten samt Links zum Arsenal:
1. Rhunus, Lvl 80 Blut DK, Skillung 51/0/20
2. Vlieda, Lvl 80 Priester, Skillung 15/56/0
WoW spielen wir seit knapp 2,5 Jahren, haben also einige Monate vor BC angefangen und haben deswegen von den Highend Instanzen nicht mehr viel gesehen.
Mit BC haben wir dann mit einer eigenen Gilde erfolgreich Karazhan geraidet, für mehr hatte es damals allerdings nicht gereicht. Deswegen haben wir uns umgeschaut und wurden bei Humanity aufgenommen. Bei unserem Glück war diese Gilde grade dabei auseinanderzubrechen und wurde kurze Zeit später aufgelöst. Auch die Gilde Communis non Grata, der Nachfolger von Humanity, hat sich auch nicht lange gehalten weswegen wir kurze Zeit später bei Excubitor Ordinis landeten und Hyjal und BT von innen besichtigen durften. Allerdings hatten wir damals beschlossen es bis zum Addon ruhiger angehen zu lassen was Raids angeht.
Im Moment sind wir Gildenlos, Avengers of the Outland ist unsere alte Karazhan Gilde und dient im Moment nur als Parkplatz für Twinks.
Raiderfahrung fängt wie gesagt erst kurz vor BC an, allein ZG habe ich noch von innen gesehen.
Karazhan, Gruul , Maggi waren Clear, SSC hatten wir 4/6, TK warens 2/4, und BT bis Siedeblut.
Charakter Skillungen sind natürlich verhandelbar. Habe beim Todesritter verschiedene ausprobiert, fand allerdings die Blut/Unheilig Skillung für mich als DD am effektivsten. Getankt habe ich natürlich auch allerdings dann mit einer Frost/Unheilig Skillung. Jedoch ist mein Tank Equip noch nicht Crit Immun.
Der Priester ist im Moment auf das 51er Heal-Talent geskillt, aber falls Wille benötigt wird ist das natürlich auch kein Problem
Warum wir grade zu Simia wollen?
Ivax war früher bei uns in unserer Karazhan Gilde. Als wir zu Humanity gingen hat er einen Platz bei euch bekommen. Und er konnte sich nicht beklagen, was wir von uns nicht unbedingt sagen konnten.
Mit WotlK wollten wir versuchen neu anzufangen und eine Gilde finden die konsequent und erfolgreich ist, um auch Spass am Spiel zu haben und nicht den Frust den wir mit unseren Gilden bis jetzt hatten.
Über Simia hatte ich vor Humanity auch schon nachgedacht, bin aber dann doch meiner Freundin gefolgt um Problemen mit Raids aus dem Weg zu gehen.
Teamspeak ist natürlich vorhanden!
Eins muss ich noch erwähnen: Wir werden im Dez/Jan umziehen und deswegen evtl zwischendurch für ein paar Tage nicht verfügbar sein.
So... ich hoffe ich konnte die gröbsten Fragen hiermit beantworten... mir fällt nämlich nichts mehr von Interesse ein das ich hier noch erwähnen könnte.
Falls es noch Fragen geben sollte werde ich mich natürlich bemühen sie zu beantworten.
Ansonsten wünsch ich noch viel Spass im Spiel
MfG
Akram

Dieses Thema ist geschlossen