Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Server Antwortet Nicht

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
5 replies to this topic

#1 Uprooter

Landsknecht

• T2 Members
  • PIPPIP
  • 50 Beiträge:

• Keine

Geschrieben 12 November 2008 - 11:24

Moinsen,
habe mir TF2 gestern geholt und habe mich schon voll gefreut eine Runde zu zocken, jedoch kann ich mich zu keinem server verbinden :angry2:
Es werden zwar haufenweise server in der Liste angezeigt, mit dem map-name und spieleranzahl aber sobald ich auf "verbinden" klicke steht da nur "server antwortet nicht". Kennt einer von euch das Problem? ich habe schon alles mögliche ausgestellt und ports forwared auf dem router, aber irgendwie nützt es nix. plx help :unsure:

#2 Aerie

STler

• T2 Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.056 Beiträge:

• twitter.com/aerz0r
  • Interests:pr0n
  • GFX: GeForce GTX560 TI
  • CPU: i7 2,66 GHz
  • RAM: 8192

• Battlefield 3

Geschrieben 12 November 2008 - 04:21

Beitrag anzeigenUprooter sagte am Nov 12 2008, 11:24 AM:

Moinsen,
habe mir TF2 gestern geholt und habe mich schon voll gefreut eine Runde zu zocken, jedoch kann ich mich zu keinem server verbinden :angry2:
Es werden zwar haufenweise server in der Liste angezeigt, mit dem map-name und spieleranzahl aber sobald ich auf "verbinden" klicke steht da nur "server antwortet nicht". Kennt einer von euch das Problem? ich habe schon alles mögliche ausgestellt und ports forwared auf dem router, aber irgendwie nützt es nix. plx help :unsure:

Hm keine Ahnung das Problem ist mir nun neu. Ich hätte jetzt auch das übliche gesagt aber das hast du ja bereits getan. Obwohl ich nicht mal Ports forwarden musste :o

Vielleicht war es nur ein temporäres Problem? Versuch es später doch noch einmal. :thumbsup:

Posted Image

<+creature> if theres aerie theres reiber

<+creature> its like bonnie & clyde

#3 Uprooter

Landsknecht

• T2 Members
  • PIPPIP
  • 50 Beiträge:

• Keine

Geschrieben 12 November 2008 - 04:57

ja scheint nun zu gehen wenn man etwas wartet beim connecten, wieso es gleich nicht geht ist mir immer noch n rätsel

#4 Aerie

STler

• T2 Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.056 Beiträge:

• twitter.com/aerz0r
  • Interests:pr0n
  • GFX: GeForce GTX560 TI
  • CPU: i7 2,66 GHz
  • RAM: 8192

• Battlefield 3

Geschrieben 12 November 2008 - 05:12

Na also hauptsache es geht jetzt :thumbsup:

Und nun: #basemixed1 :zeppelin:

Posted Image

<+creature> if theres aerie theres reiber

<+creature> its like bonnie & clyde

#5 Uprooter

Landsknecht

• T2 Members
  • PIPPIP
  • 50 Beiträge:

• Keine

Geschrieben 16 November 2008 - 11:27

hab jetzt mehr oder weniger rausgefunden wieso sever nicht antworten, wieso das steam aber macht verstehe ich nicht ganz.
wenn ich nach dem spielstart "sever suchen" klicke dann findet er zwar alle jedoch ist dann meine internet-verbindung im arsch, d.h. auf desktop gewechselt und versucht seiten auszurufen, geht nicht, nach ca 2-3 min gehts dann wieder und ich kann zum server connecten oO sowas komisches habe ich wirklich noch nie erlebt

#6 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy
  • GFX: GTX 560 Ti / 1024
  • CPU: Intel Core i7-2700K
  • RAM: 8 GB

• Diablo III

Geschrieben 17 November 2008 - 08:20

Beitrag anzeigenUprooter sagte am Nov 17 2008, 12:27 AM:

hab jetzt mehr oder weniger rausgefunden wieso sever nicht antworten, wieso das steam aber macht verstehe ich nicht ganz.
wenn ich nach dem spielstart "sever suchen" klicke dann findet er zwar alle jedoch ist dann meine internet-verbindung im arsch, d.h. auf desktop gewechselt und versucht seiten auszurufen, geht nicht, nach ca 2-3 min gehts dann wieder und ich kann zum server connecten oO sowas komisches habe ich wirklich noch nie erlebt
Hmm :g: das ist in der Tat seltsam.. ich habe ein derartiges Verhalten noch nicht beobachtet. Wenn du das nächste Mal zockst, bzw. generell wenn du zockst, join doch einfach dem BSG TS Server. Vielleicht gesellt sich ja der ein oder andere dazu :)

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0