Zum Inhalt wechseln

Bewerbung 70 Krieger

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
3 replies to this topic

#1 Hydrôgen

Gefreiter

• Members
  • 2 Beiträge:

• WOW: Allianz

Geschrieben 04 November 2008 - 09:23

Huhu Simianer

Komme ich erst mal zu mir im rl ich heiße Richard bin 17 jahre halt und komme aus meerbusch besuche zur zeit die 10 klasse.
Ich spiele eigentlich viel wow und bin seit ungefair 2-3 jahre wenn nicht länger sehr aktiv und für alles zu haben in wow.

Mein Main char ist ein lvl 70 Krieger der Hydrôgen heiß und ne furor skillung hat sein equip ist t4+ was wohl egal ist wegen dem addon bald^^ neben bei spiel ich nochn 70er Pala der frâm heißt. Vor bc war ich auch schon bei euch mit anderem char und anderem acc evtl. kennen ihn noch paar`Sichon`der mir aber nicht mehr gehört.

Warum ich zu euch will? Ich hatte als ich bei euch war auch ne menge spass mit euch musste ja gehn von mein bruder aus weil es missverständnisse gab, und ich würde euch sehr gerne beim neu aufbau helfen:-).

Meine vorherrigen gilden waren LaFamiliá, Excubitor Ordinis und paar kleiner gilden die man nicht nennen muss^^.

Hoffe ich hab euch überzeugt und ihr nimmt mich auf
wenn ihr noch was wissen wollt bin immer über meine chars meist zumindestens erreichbar hier sind noch mal die namen Hydrôgen und Frâm.

Mfg

Richard ( Hydrôgen

#2 unilein

Sir Gnom Gunilein

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge:

Geschrieben 05 November 2008 - 08:18

Hallo Hydrogen, wir hatten ja schon inGame miteinander gequatscht.
aber eine Sache wollt ich gern noch klarstellen. Dir ist unsere neue Ausrichtung bekannt ?
25er content wird es in absehbarer Zeit von uns nicht geben.
Da der gleiche Inhalt an "story" auch über die 10er abgedeckt wird und wir zeitlich nicht das fahren wollen / können was 25er Gilden an den Tag legen.

ansonsten sind wir dabei es zu besprechen.

#3 Hydrôgen

Gefreiter

• Members
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 05 November 2008 - 08:37

huhu jo ist mir bekannt:-)

#4 unilein

Sir Gnom Gunilein

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge:

Geschrieben 08 November 2008 - 05:32

Hallo Hydrogen, leider müssen wir dir absagen.
Da wir bereits eine große Menge an Meelee´s in unseren Reihen haben werden mitm Addon.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Sir Gnom Gunilein, Admiral der Flotte der Blutsegelbukaniere

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0