Twars - Möglicher Tribes Nachfolger?
Started by reibejoy, Okt 31 2008 11:07
6 replies to this topic
Geschrieben 31 Oktober 2008 - 11:07
Schaut ganz okay aus, für ne Alpha.
Das ist natürlich ganz klar von T2 "abgeschaut" und auf die Enemy Territory Engine aufgesetzt. Ob es jemals was wird steht in den Sternen, so wie es immer bei solchen Community-Projekten ist. Wenn die Lead-Entwickler keine Zeit mehr haben, oder irgendwo lukrative Angebote herbekommen, ist der Ofen ganz schnell aus. Aber hoffen wir mal das Beste!
More on http://www.twars.org/
Ich denke ein Game im Tribes Style hat durchaus Chancen. Die Spieler werden immer Besser und können somit auch bei Spielen mit einer hohen Lernkurve gut zu Erfolgen kommen. Denn das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt. Aus eSport Sicht ist ein CTF-Game im Tribes-Style echt das non-Plus ultra. Man kann es gut übertragen, da die Maps groß und übersictlich sind, CTF kennt jeder, es ist selbt in Casts Taktik erkennbar.... also ich sehe da echt eine Menge Potential dahinter!
Das ist natürlich ganz klar von T2 "abgeschaut" und auf die Enemy Territory Engine aufgesetzt. Ob es jemals was wird steht in den Sternen, so wie es immer bei solchen Community-Projekten ist. Wenn die Lead-Entwickler keine Zeit mehr haben, oder irgendwo lukrative Angebote herbekommen, ist der Ofen ganz schnell aus. Aber hoffen wir mal das Beste!
More on http://www.twars.org/
Ich denke ein Game im Tribes Style hat durchaus Chancen. Die Spieler werden immer Besser und können somit auch bei Spielen mit einer hohen Lernkurve gut zu Erfolgen kommen. Denn das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt. Aus eSport Sicht ist ein CTF-Game im Tribes-Style echt das non-Plus ultra. Man kann es gut übertragen, da die Maps groß und übersictlich sind, CTF kennt jeder, es ist selbt in Casts Taktik erkennbar.... also ich sehe da echt eine Menge Potential dahinter!

tune in to my fav music | reibejoy a.k.a jan mueller
Geschrieben 02 November 2008 - 07:52
lorschy sagte am Nov 2 2008, 03:12 PM:
Apropos Qwars. warum haben wir das denn nie gespielt, das sah doch auch recht gut aus.
]GOGO[ sagte am Nov 2 2008, 06:39 PM:
Wir können auch nicht alles spielen.. 
Wenn wo was startet werde ich mir das zumindest ernsthaft überlegen und nicht schon pauschal sagen "nee, kein bock" - wie einige bei TF2 z.B.

tune in to my fav music | reibejoy a.k.a jan mueller
Geschrieben 08 November 2008 - 12:04
sieht interessant aus finde ich
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0