Nur Noch Ca 8wochen
Geschrieben 16 September 2008 - 12:58
was passiert nun mit simia?
wer wird wieder kommen?
was macht ihr in euren gilden noch bis zum addon?
macht ihr weiter? raiden ja nein?
soweit ich weiß, will meine gilde nicht mehr
Geschrieben 16 September 2008 - 01:58
"ALTER AWS ICH DA LOS PALA LKOMMT BG UND ONEHIOTETET MICH HEY IST DAS NORMAL??? SOFORT LÖSCHENE AODER ICH LÖSCE HIER MA EINIGES"
Geschrieben 18 September 2008 - 12:29
Ob wir dann nochmal angreifen und in den 25ger gehen, und ob es überhaupt was wird, ich habe keine Ahnung! Aber versuch macht klug
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw
Geschrieben 01 Oktober 2008 - 11:59
Zitat
joar.... wer das interne lesen kann, ist klar im Vorteil, ich für meinen teil kann es nicht

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen!!!
Geschrieben 02 Oktober 2008 - 10:59
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw
Geschrieben 04 Oktober 2008 - 05:39
ach btw was macht dein nikotin entzug?

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen!!!
Geschrieben 09 Oktober 2008 - 09:25
Geschrieben 11 Oktober 2008 - 05:35

Geschrieben 11 Oktober 2008 - 07:08
George Bernard Shaw
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0