Zum Inhalt wechseln

Nur Noch Ca 8wochen

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
8 replies to this topic

#1 Goveta

Fähnrich

• WoW Simia
  • PIPPIPPIPPIP
  • 265 Beiträge:

• WOW: Allianz

Geschrieben 16 September 2008 - 12:58

am 13.11 soll es so weit sein. nun die frage

was passiert nun mit simia?

wer wird wieder kommen?
was macht ihr in euren gilden noch bis zum addon?
macht ihr weiter? raiden ja nein?

soweit ich weiß, will meine gilde nicht mehr
Die Natur des Menschen: Unangenehmes vermeiden und kurzfristige Freuden erlangen

//Eingefügtes Bild
//Eingefügtes Bild

#2 shinomi

Kürassier

• WoW Simia Lead
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge:

Geschrieben 16 September 2008 - 01:58

guckst du internes Forum, Gildenhalle :thumbsup:
"Then Jesus said, 'I can offer you eternal salvation.' And the disciples asked, 'Can we get kings or might instead?'" -Noob, 13:3-7

"ALTER AWS ICH DA LOS PALA LKOMMT BG UND ONEHIOTETET MICH HEY IST DAS NORMAL??? SOFORT LÖSCHENE AODER ICH LÖSCE HIER MA EINIGES"

#3 Amarán

Fuggerion

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.093 Beiträge:
  • Interests:woot? Oo
  • GFX: Asus EN8800 Ultra
  • CPU: Intel Core-2-Quad 6600
  • RAM: 4096MB-Kit OCZ

Geschrieben 18 September 2008 - 12:29

Simia wird vorerst auf die 10ner Instanzen setzen, mit weniger Aufwand als es zu BC Zeiten war, versuchen den Kontent zu erklimmen!

Ob wir dann nochmal angreifen und in den 25ger gehen, und ob es überhaupt was wird, ich habe keine Ahnung! Aber versuch macht klug :D

Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw

"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will."

#4 Merle

Achtung Garstig !

• WoW Simia
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.557 Beiträge:

Geschrieben 01 Oktober 2008 - 11:59

Zitat

guckst du internes Forum, Gildenhalle

joar.... wer das interne lesen kann, ist klar im Vorteil, ich für meinen teil kann es nicht :dots: somit ist für mich leider das Thema Simia schweren herzens nun ganz vorbei.....ich wünsche mir für Euch das ihr wieder zusammen findet und somit auch den Spielspass wiederfindet den Ihr mit BC leider verloren habt.... man sieht sich sicher mal inGame bye :bye: und mfg eure kleine garstige Katze
Eingefügtes Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen!!!

#5 Amarán

Fuggerion

• Admin
  • 2.093 Beiträge:

Geschrieben 02 Oktober 2008 - 10:59

Wer sagte da nur Leute von ehemals Simia die ins Interne gucken können wieder mit dabei sein können? :rolleyes:

Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw

"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will."

#6 Merle

Achtung Garstig !

• WoW Simia
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.557 Beiträge:

Geschrieben 04 Oktober 2008 - 05:39

dann stellt sich mir die frage warum mir als einzige die rechte fürs interen genommen worden sind :whistling: oder warum du sie mir nicht einfach dann wieder gibst damit ich mit reden kann ..... :nana:
ach btw was macht dein nikotin entzug? :whistling:
Eingefügtes Bild
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen!!!

#7 unilein

Sir Gnom Gunilein

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge:

Geschrieben 09 Oktober 2008 - 09:25

nutzt du nicht eh frettchens zugang schnucki ? oder mich mal im icq anquatschen mausi ?

#8 Merle

Achtung Garstig !

• WoW Simia
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.557 Beiträge:

Geschrieben 11 Oktober 2008 - 05:35

jo schon aber will hier net mit nem anderen acc rein gehn .... finde das doof zudem hab ich hier n eigenen acc also warum einen anderen nutzen ? :rolleyes: und wollte ja mal mit dir quatschen gnomelein aber du hattes ja keine lust mit mir ins ts zu gehn :whistling: lasst uns doch mal eh n bischen quatschen im ts und n paar ding klären, hätte da n paar fragen ....würde mich freuen wenn ama auch dann dabei wäre ;) mfg
Eingefügtes Bild

#9 Amarán

Fuggerion

• Admin
  • 2.093 Beiträge:

Geschrieben 11 Oktober 2008 - 07:08

Oha Oha :D Wenn der doofe Gnom was schreib meldest Du Dich, aber wenn ich Dich im ICQ anhaue dann kommt nix... püüüühhhh ;)

George Bernard Shaw

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0