Und ob ich da was gegen hab, Schwuletto
Dieses Scheissteil ist der letzte Murks! Die Kabel sind derart mies verarbeitet, da kann ich nur sagen: Finger weg :nono:
Ich habe im Moment mein zweites Sennheiser (
PC 131) - das Preis/Leistungs-Verhältnis passt. Ich hatte vorher ein teureres Modell, das fand ich noch besser, leider überlebte es die Kaffee-Attacke meiner Freundin nicht (Mic war dann im Aerie - äh... Arsch

).
Wenn du das nötige Kleingeld hast, dann kauf dir das hier:
http://www.limbastore24.de/katalog/ctl2925...8/si3031937/cl/ Ebenfalls von Sennheiser und ich hätte es mir wohl damals gekauft, wenn es schon auf dem Markt gewesen wäre. Hat durchweg gute Kritiken bekommen. Verarbeitung Top, Sound Top, Mic Top, was will man mehr. Ich würde auch immer bei Kabelgebundenen Headsets bleiben, die guten ( > 30 EUR ca) haben auch alle Kabel die lang genug sind. Nicht so wie bei Aeries n00b-Empfehlung
Das Headset von Razer Barracuda ist ein totaler Flop geworden... leider..

Passt gar nicht zu dem, was man von Razer gewohnt ist. Du kannst evtl. auch mal nach
Roccat-Produkten suchen, die sind sehr neu am Markt und haben sich auf High-End Gaming Zubehör spezialisiert. In pG-Kreisen sind die schon länger der Geheimtipp. Würde mal gerne einen Erfahrungsbericht aus 1. Hand haben