Valve kündigt weiteren Team Fortress 2 Inhalt an
Started by reibejoy, Jan 26 2008 11:44
6 replies to this topic
Geschrieben 26 Januar 2008 - 11:44
Die Jungs von PC Gamer hatten kürzlich die Möglichkeit einige kommende Neuerungen an Valves' Team Fortress 2 in Augenschein zu nehmen. So wird z.B. der Medic ein freispielbares Item mit dem Name "The Overhealer" erhalten. Dieser kann die Lebenspunkte eines Spielers permanent verdoppeln, aber im Gegenzug wird es durch seine Nutzung nicht möglich sein Ubercharge aufzuladen und zu nutzen.
Es soll noch ein weiteres Item geben, über das allerdings bislang noch keine Details bekannt sind.
Freigeschaltet werden diese neuen Items wie schon erwähnt durch die Achievements. Durch die hälfte der Achievements bekommt man das erste, schafft man es alle Achievements der Medic Klasse zu ergattern, wird man mit dem zweiten belohnt (vielleicht ein Reviver..?).
Valve plant, die Neuerungen nach und nach in einem neuen Loadout-Menu in das Spiel zu integrieren.
Neben den Änderungen an den Klassen, wurde auch ein neuer Spielmodus angekündigt. Bei diesem müssen die Spieler einen Wagen durch die Map eskortieren. Der Wagen bewegt sich schneller, je mehr eigene Spieler sich in seiner Nähe befinden. So bald sich allerdings ein Gegner in Reichweite aufhält, bleibt das ganze Teil stehen.
Gezeigt wurde dieser Spielmodus auf einer von zwei neuen Maps, Goldrush. An einer weiteren, Badlands, wird ebenfalls mit hochdruck gearbeitet.
Es soll noch ein weiteres Item geben, über das allerdings bislang noch keine Details bekannt sind.
Freigeschaltet werden diese neuen Items wie schon erwähnt durch die Achievements. Durch die hälfte der Achievements bekommt man das erste, schafft man es alle Achievements der Medic Klasse zu ergattern, wird man mit dem zweiten belohnt (vielleicht ein Reviver..?).
Valve plant, die Neuerungen nach und nach in einem neuen Loadout-Menu in das Spiel zu integrieren.
Neben den Änderungen an den Klassen, wurde auch ein neuer Spielmodus angekündigt. Bei diesem müssen die Spieler einen Wagen durch die Map eskortieren. Der Wagen bewegt sich schneller, je mehr eigene Spieler sich in seiner Nähe befinden. So bald sich allerdings ein Gegner in Reichweite aufhält, bleibt das ganze Teil stehen.
Gezeigt wurde dieser Spielmodus auf einer von zwei neuen Maps, Goldrush. An einer weiteren, Badlands, wird ebenfalls mit hochdruck gearbeitet.

tune in to my fav music | reibejoy a.k.a jan mueller
Geschrieben 26 Januar 2008 - 06:50
Also die Idee mit neuen Waffen / Modes / Maps finde ich immer gut! Ist halt die Frage, wie sehr so etwas die Balance beeinflusst. Im Moment würde ich sagen ist ganz klar die Scout-Klasse Overpowered. Limitiert man das mit Mods wieder (2 pro Team, etc...) dann ist das zwar wieder halbwegs im Lot, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Ob dieser neue Spielmodus so der Bringer wird?
Ich weiß ja nicht... ist doch so ein Mega-Easy Target, besonders für nen Demo oder Solider.. doch an sich finde ich auch diese Sache positiv! Valve "kümmert" sich um das Game. Es fließen neue Ideen, Zeit & Arbeit rein. Die werden das ja sicher schon getestet haben und wenn man es spiel wie "es gespielt werden soll", dann kann es sicher Spaß machen ...
Ob dieser neue Spielmodus so der Bringer wird?

Geschrieben 02 Februar 2008 - 08:15
noob.. scouts sind nicht overpowerd
. Es gibt ausserdem nur sehr wenige richtig gute scouts. Von daher kann man das eigentlich garnicht sagen.
imo bei nem duel
scout vs soldier
jednefalls nicht. ( in nem match, der der soldier meistens nen medic hat ) und nen demoman hunten ist mit jeder klasse nicht so schwer... pyro vs demoman zb
imo bei nem duel
scout vs soldier
jednefalls nicht. ( in nem match, der der soldier meistens nen medic hat ) und nen demoman hunten ist mit jeder klasse nicht so schwer... pyro vs demoman zb
Geschrieben 09 Februar 2008 - 09:09
In nem richtigen Match oder Scrim mag es etwas anders aussehen, aber auf nem Pub ist das mit den Scouts schon ne nervige Sache. Wenn ein Team mehr als 2 hat, dann kann das schon ganz schön sucken ... nicht umsonst haben die das mit den Klassenbegrenzungen eingebaut imo
Kann natürlich auch sein, dass ich einfach nur sucke gegen Scouts
Kann natürlich auch sein, dass ich einfach nur sucke gegen Scouts

Geschrieben 10 Februar 2008 - 05:00
]GOGO[ sagte am Feb 10 2008, 04:53 PM:
Das wirds sein 
Klar kommt es auf die Map an - aber auf mehr als 50% die gespielt werden, ist diese Klasse imo overpowered - selbst indoors noch
BTW: heute abend zocken?

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0