Zum Inhalt wechseln

Zockt hier wer GW?

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
60 replies to this topic

#1 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy
  • GFX: GTX 560 Ti / 1024
  • CPU: Intel Core i7-2700K
  • RAM: 8 GB

• Diablo III

Geschrieben 27 April 2005 - 09:57

Hab mir mal GW bestellt, einfach so aus Langeweile.. und da das monatlich nichts kostet, wollte ich da einfach mal reinschauen. Hab's vorhin mal kurz angezockt - hatte keinerlei Vorahnung durch solche Sachen wie Beta-Weekends oder so - und ich muss sagen, die Grafik roqued (zumindest auf 4x AA und High-Quality ^^) und nu frag ich mich halt, ob es sich noch jemand besorgt hat?

Das Teil kostet nur knappe 40EUR bei Amazon, wie gesagt, keine monatlichen Gebühren, und es passt eher in CORPG (Competitive Online RPG) anstatt MMORPG. Es ist halt zum einen auf Gilden-Kriege ausgelegt (hartes, direktes PvP) und man kann es auch als normales RPG zocken. Allerdings nicht Massive- d.h. es wird gezoned, jeder Spieler (bzw. die Gruppe) hat, wenn er ausserhalb einer Stadt ist eine Kopie der Spielwelt für sich (hat seine Vor- und Nachteile)...

Wie gesagt, die Grafik geht dick ab (imho) und wäre kewl wenn es noch jemand zocken würde, damit ich nicht so alleine bin :unsure: :whistling: :wub:

Achja, HP ist www.guildwars.com - allerdings ist die nicht so der Hammer, man kann sich aber schon mal ein bissel einen Eindruck machen.

#2 Leony

Feldwebel

• T2 Members
  • PIPPIPPIP
  • 159 Beiträge:
  • GFX: GeForce 9800GT
  • CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
  • RAM: 4GB

• Keine

Geschrieben 28 April 2005 - 05:42

Meins kommt am Freitag/samstag :) Das was ich damals zum E3 event gesehn hab hat mir sehr gut gefallen, besonders das man nicht alleine monster kloppen muss und eigendlich immer eine gruppe hat. Vom PvP part ganz zu schweigen :)

Und das schönste ist halt das es keine grundgebühren gibt :thumbsup:
Lagy Capping since 2001 Eingefügtes Bild

#3 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy

• Diablo III

Geschrieben 28 April 2005 - 09:39

:mrgreen: geht doch?? :)
Kewl, dann können wir vvl. am Wochenende mal ne Runde was starten ^^

#4 _Kater_

pussYcatz0r

• T2 Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 327 Beiträge:
  • Interests:Capper catchen
  • GFX: GeForce 4 Ti 4600
  • CPU: Athlon XP 2000+
  • RAM: 768 MB

• Keine

Geschrieben 28 April 2005 - 10:06

Wenn man sich das bei Amazon bestellt, kriegt man da gleich nen Key zum loslegen?
Bin leider dieses Wochenende nicht da, sonst wuerd ich hier schon weich werden :)
Eingefügtes Bild
Light in Spirit - Heavy on Flag

#5 lorschy

L:O:R:S:C:H:Y

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.409 Beiträge:
  • GFX: NVIDIA GeForce GTS 250
  • CPU: Athlon(tm)x2 64 6400+
  • RAM: 4054788 kB

• Keine

Geschrieben 28 April 2005 - 10:11

hmmm, hab mir mal die seite angeschaut, und auch paar andere "fanseiten", irgendwie vermisse ich da so paar sachen, uA nen richtigen schurken.

die landschaftsGFX is schon fett, aber erm was is mit die baeume?
die kaempfe sahen net so dolle aus, die habn sich einfach nur gegnueber gestanden und aufeinander eingeschlagen, sah mir sehr unskilled aus.

.: the possession of anything begins in the mind :.

AioN ChaR

# The statement below is true.
# The statement above is false.

#6 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy

• Diablo III

Geschrieben 28 April 2005 - 10:11

Jo, der Key wird per Mail geschickt. Meiner kam einen Tag bevor es losging. Heute (Donnerstag) ist der offizielle Start, dh. du kannst sofort zocken. Keine Ahnung, ob es nen Run auf das Teil gibt, oder nicht - das koole ist irgendwie, dass man auch Zwischendurch mal ne Runde zocken kann - man muss keine Stunden laufen wie in den MMORPG's, man kann über eine Map travellen, wenn man die Lacations schon einmal besucht hat - so muss man nicht unnöttig erstmal 10 Minuten laufen, wenn man irgendwohin muss.

#7 _Kater_

pussYcatz0r

• T2 Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 327 Beiträge:
  • Interests:Capper catchen
  • GFX: GeForce 4 Ti 4600
  • CPU: Athlon XP 2000+
  • RAM: 768 MB

• Keine

Geschrieben 28 April 2005 - 12:36

Hm. Ma gucken. Haette erst ab naechste Woche Zeit....
Eingefügtes Bild
Light in Spirit - Heavy on Flag

#8 nM|Diesel

Landsknecht

• Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge:

Geschrieben 28 April 2005 - 03:55

sorry wenn ich mich hier ma äußere, aber der thread hat mich ein wenig gelockt :D ...

habs mir heude gekauft. macht mächtig laune das spielchen :)
wenn wir ma ne runde zocken solln kannste dich ja melden :)

#9 Leony

Feldwebel

• T2 Members
  • PIPPIPPIP
  • 159 Beiträge:

• Keine

Geschrieben 28 April 2005 - 04:12

Zitat

mrgreen.gif geht doch?? smile.gif
Kewl, dann können wir vvl. am Wochenende mal ne Runde was starten ^^

Mrgrren geht aber nich in meiner sig ^^ Und klar können wir dann am wochende nen ründchen zocken :D

Zitat

hmmm, hab mir mal die seite angeschaut, und auch paar andere "fanseiten", irgendwie vermisse ich da so paar sachen, uA nen richtigen schurken.

die landschaftsGFX is schon fett, aber erm was is mit die baeume?
die kaempfe sahen net so dolle aus, die habn sich einfach nur gegnueber gestanden und aufeinander eingeschlagen, sah mir sehr unskilled aus.

unskilled ja? http://gw.gamona.de/...kills/index.php <- ich denke bei der auswahl an skills sind so viele taktische möglichkeiten gegeben wie nur möglich ist ;)

Zitat

sorry wenn ich mich hier ma äußere, aber der thread hat mich ein wenig gelockt biggrin.gif ...

Da kommen sie alle aus ihren löchern :D

#10 lorschy

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.409 Beiträge:

• Keine

Geschrieben 28 April 2005 - 04:41

Zitat

unskilled ja? http://gw.gamona.de/...kills/index.php <- ich denke bei der auswahl an skills sind so viele taktische möglichkeiten gegeben wie nur möglich ist

erm, also i weiss nun nicht was ich davon ahlten soll. es gibt
Elementarmagier
Krieger
Mesmer
Mönch
Nekromant
Waldläufer

und wo is da nen schurke? mesmer und moench sind auch, genau wie elementarmagier und nekromant caster klassen,.
bleiben also waldlaeufer und krieger, nunja und die talende auch net so mein stlye bisher. vielleicht schau ich mirs mal an, aber bisher echt net so dolle imho

AioN ChaR

#11 Leony

Feldwebel

• T2 Members
  • PIPPIPPIP
  • 159 Beiträge:

• Keine

Geschrieben 28 April 2005 - 05:40

lorschy sagte am Apr 28 2005, 03:41 PM:

erm, also i weiss nun nicht was ich davon ahlten soll. es gibt
  Elementarmagier
  Krieger
  Mesmer
  Mönch
  Nekromant
  Waldläufer

und wo is da nen schurke? mesmer und moench sind auch, genau wie elementarmagier und nekromant caster klassen,.
bleiben also waldlaeufer und krieger, nunja und die talende auch net so mein stlye bisher. vielleicht schau ich mirs mal an, aber bisher echt net so dolle imho

Beitrag anzeigen

Arr richtig hab´s auch nicht auf den schurken bezogen sondern auf die kämpfe :) Shruke hätte in GW auch nicht wirklich sinn da es halt total auf teamplay ausgelegt ist und der Schurke da als einzelgänger nicht so ganz reipasst.

#12 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy

• Diablo III

Geschrieben 28 April 2005 - 07:01

Keine Ahnung, Lorsch... du kannst aber deinen Waldläufer z.B. mit Schurken-Style Talents skillen. Ausserdem kann man sich eine sekundär-Klasse dazunehmen (glaub ab lvl 5 oder 20.. ka..), die hat dann alles ausser dem Primary-Attribut dieser Klasse. Also es ist wohl ne Menge Möglich, doch ich weiss es nicht so genau.

Gibts eigentlich ne Demo zu GW?? :ermm:

Ich hab zwar im Moment viel um die Ohren, Eiter.. aber n Ründchen zocken könnt am We schon drin sein .. *hoff* :D

Hast noch die TS-Daten?

#13 nM|Diesel

Landsknecht

• Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge:

Geschrieben 28 April 2005 - 07:30

also irgndwelche nicht metzel chars (abgesehen vom monk und mesmer) ham ma garkeinen sinn in dem spiel. is halt wie ne hardcore version von diablo :D ...

was das second und primary skill angeht:
bei der erschaffung wählst du deinen primary skill .... also eine der unten genannten charaktere. an hand von dem ding werden deine points auf magie health etc verteilt. ziemleich kurtz nach der erschaffung bekommst du die möglichkeit die secondary skill zu erhalten (is in die kampagne integriert). die secondary is im prinzip auch einer aus der normalen charakterklassen ... allerdings bist du darin weitaus schwächer da du eben z.b. garnicht genug magie hast um die fetten sprüche zu sprechen.

ich z.b. zocke nen waldläufer-elementaristen. da hab ich n haustier was für mich nahkämpft ... selbst kann ich lecker mit dem bogen reinhalten und durch meine elementargeschichten auch richtig richtig richtig bärtige flächendeckende alles-vernichter-zaubersprüche hinterherreichen.

wie dem auch sei .... so kann man alles kombinieren und bekommt sehr viele sehr individuelle möglichkeiten seine skills zu kominieren und abzugehen :D

fazit: auf jeden fall nen fettes game wenn man auf schnelle aktion steht und kein bock auf leveln hat ..... sollte man aber auf n herkömmliches mm-rpg stehen (siehe WoW, UO, EQ oder SWG) sollte man besser die finger davon lassen.

#14 lorschy

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.409 Beiträge:

• Keine

Geschrieben 28 April 2005 - 11:38

nunjaha, ich hab mal bischen gelesen, also das is so ein bischen wie MAGIC (das kartenspiel), im pvp.

man sucht sich vorm pvp 8 skills aus und dann gehts ans metzeln, dh. mann sollte sich mit seinen jungs absprechen, b4 es losghet. find i persoenlich doof, aber so hat zb auch nen lvl5 chance nen lvl 20 zu killn.

was mich nun noch intressiert sind die items die es so gibt, irgendwie sollte "viel zocken" auch belohnt werden.

ich kanns mir ja mal beim reiner anschaun und wenns echt toll is dann hol ichs mir viellecht auch

AioN ChaR

#15 Guest_missYd_*

• Guests

Geschrieben 29 April 2005 - 06:36

lorschy sagte am Apr 29 2005, 12:38 AM:

ich kanns mir ja mal beim reiner anschaun und wenns echt toll is dann hol ichs mir viellecht auch

Beitrag anzeigen

stimmt, bei soviel zeit wie du hast, da wäre das game echt ne sinnvolle ergaenzung! ;)

(ich habe nicht das wort student erwaehnt!!!)

#16 nM|Diesel

Landsknecht

• Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge:

Geschrieben 29 April 2005 - 07:48

naja. items gibet halt auch wie in D2 .... die monster droppen was ... du identifiest es .... und meistens is es kacke .... aber manchmal is auch was richtig schönes mit dabei. obs nun auch so unique geschichten und collector krams gibt weis ich nicht .... hab noch nichts dergleichen gefunden ... nur magisches kram bissher.

#17 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy

• Diablo III

Geschrieben 29 April 2005 - 08:21

Der Fokus ist halt ein anderer. Man kann es nicht mit MMORPG vergleichen, es ist eher CORPG. Es können z.B. auch gut Clanwars ausgetragen werden und es kommt hier wohl eher auf Skill an, als darauf, wer am Meisten Zeit zum spielen hat (wenn du schon den Vergleich ziehen willst).

Du kannst auch Solo zocken - denn es gibt z.B. auch ne Arena in der man 1v1 zocken kann.

#18 nM|Diesel

Landsknecht

• Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge:

Geschrieben 29 April 2005 - 02:27

naja .... skill ... sorry, aber sowas gibts nur in shootern, strategiespielen und fifa :D

#19 Leony

Feldwebel

• T2 Members
  • PIPPIPPIP
  • 159 Beiträge:

• Keine

Geschrieben 29 April 2005 - 02:49

Soden mein Gw iss heut gekommen werd dann wohl heut abend mal reinschaun ^^

#20 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy

• Diablo III

Geschrieben 29 April 2005 - 02:49

Nunja, das seh ich nicht so :) Ist halt definitionssache. Ist Skill nun die eigene Fähigkeit seine Hand-Auge-Koordination so hinzubiegen, dass man alles trifft? Ist es eine Taktik haargenau umzusetzen? Ist es optimal auf sich bietende Situation zu reagieren?? Es gibt so vieles was man als Skill verstehen kann... Aber imho ist eines kein Skill - mit 10 Leveln mehr einen anderen Massakrieren ^^ :P </flame>

Aber wir kommen vom Thema ab :) Ich finde, so hört es sich zumindest an, GW schaut nach nem fairen "Spielprinzip" aus .. aber mal sehn. Was ist nun TS Eiter?

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0