Team Fortress 2 - Bsg Server
Geschrieben 25 November 2007 - 03:39
so und nu werd ich pennen. gn8
Geschrieben 25 November 2007 - 11:46
Wie hast' das Teil nun eigentlich installiert? Würde das auch mal auf meinem neuen Root versuchen - nur um zu sehen, ob die Kiste auch als Gameserver taugen würde, oder nicht.

tune in to my fav music | reibejoy a.k.a jan mueller
Geschrieben 25 November 2007 - 09:24
Spieler slayen Spieler kicken Spieler bannen Spieler slappen Spieler einfrieren Spieler verbrennen Spieler teleportieren Spieler muten Spieler auf Drogen setzen Spieler erblinden lassen Spieler zum Gimp machen Spieler in den No Clip mode versetzen Zeitbomben starten High Ping Spieler automatisch vom Server kicken Slotreservierung für Administratoren oder VIP User Autoteambalance einstellen Kick/ban von Spielern mit verbotenen Namen War Modus aktivieren bzw. deaktivieren Verbot von Waffen [ z.Bsp.: awp, flashbang,etc. ] Waffenlimitierung pro TeamSounds abspielen Explosions Effekte einstellen Adminsay Befehle starten Rcon Befehle ins Menü integrieren Plug-in Kontrolle Client- Befehle auf einzelne Spieler, ganze Teams oder alle ausüben Rechte der zusätzlichen Admins festlegen Wortfilter für verbotene Begriffe [ z.Bsp.: Noob, Cheater, etc. ] Admins per SteamID, IP; Name und Passwort setzen Benutzung von Aliases Logging der Admin- Aktionen in bestimmten Dateien Werbung im Spiel schalten Statistiken über Spieler, die Server schon benutzt haben Steuerung der Bots (Schwierigkeitsgrad, Hinzufügen der Bots,etc.) Zusätzliche Ingame Sounds (Quake,etc.) Zusätzliche Player Skins Map definierte Waffenverbote erstellen
Installiert hab ich den mittels dem hldsupdatetool.
Das gibts hier http://storefront.steampowered.com/downloa...supdatetool.bin
das saugste dir machst es ausführbar packst es aus und dann haste ne steam datei
./steam -command update -game tf -dir /ZIELPFAD
lädt dann alle sachen runter die du so brauchst. das dauert nen bischen
danach musste im verzeichniss /orangebox/tf/cfg/ ne server.cfg anlegen in der du den server dann konfigurieren kannst.
gibt verschiedenste cvars. musst halt google fragen oder dann was sagen wenns soweit is.
joa und starten kannste den dann mittels
./srcds_run -game tf +map <map> -maxplayers <maxplayers> -port <port> -autoupdate (das macht dass er nachm crash wieder startet)
das ganze kannste dann auch als startscript machen.
nen fertigs für css gibts hier http://www.counter-s...nt/server/srcds
musste halt anpassen
Geschrieben 26 November 2007 - 07:50
Wenn ihr die habt könnts ihr mittels "admin" in der console das ingame menu aufrufen.
natürlich könnt irh das auch aufn knopf binden!
die steamid gibts mittels "status" in der console !
Geschrieben 26 November 2007 - 08:32
Geschrieben 26 November 2007 - 10:39
dann mals chauen welche der tausend funktionen wir alle brauchen
ich denk mapvote und kickvote is sicher kein fehler.
und dann halt die adminsachen für uns. mehr brauchts aber auch glaub nicht !
Geschrieben 26 November 2007 - 11:37

<+creature> if theres aerie theres reiber
<+creature> its like bonnie & clyde
Geschrieben 27 November 2007 - 09:37
Geschrieben 27 November 2007 - 02:41
Man ich bestell mir gleich mal nen Flatscreen, dann kann ich vvl. Mittwoch Abend schon zoggen... huiiiiiiii

Geschrieben 27 November 2007 - 11:02
schön wieder da heim zu sein!
Geschrieben 04 Januar 2008 - 04:25

Geschrieben 05 Januar 2008 - 12:40
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0