Team Fortress 2 Beta
Started by reibejoy, Sep 18 2007 09:18
64 replies to this topic
Geschrieben 10 Oktober 2007 - 10:10
Also ich hab's über Nacht gezogen - scheint alles hier zu sein, werde das später mal testen

tune in to my fav music | reibejoy a.k.a jan mueller
Geschrieben 10 Oktober 2007 - 12:48
lorschy sagte am Oct 10 2007, 01:13 PM:
So hab nun mein neues system fast fertig, vielleicht schau auch ich mal in TF² rein sollte ja nimmer lange bis zum release sein
Nö, noch genau sieben Tage
Edit: Natürlich können die Besitzer, welche die Orange Box via Steam erworben haben, seit heute morgen 09:00 Uhr alle Games zocken

<+creature> if theres aerie theres reiber
<+creature> its like bonnie & clyde
Geschrieben 10 Oktober 2007 - 01:19
BAAAMM wir sind halt einfach die Elite 
Man so ein Rotz, es geht los und ich kann nicht zoggn... :| FU!!1
Allerdings habe ich gestern schon einmal ansatzweise versucht einen TF2-Server aufzusetzen. Ich denke das haut alles ganz gut hin... bräuchte vielleicht noch Quellen zu nem Verwaltungstool das nicht die Kommandozeile ist. Wenn da einer Ressourcen hat, immer her damit
Man so ein Rotz, es geht los und ich kann nicht zoggn... :| FU!!1
Allerdings habe ich gestern schon einmal ansatzweise versucht einen TF2-Server aufzusetzen. Ich denke das haut alles ganz gut hin... bräuchte vielleicht noch Quellen zu nem Verwaltungstool das nicht die Kommandozeile ist. Wenn da einer Ressourcen hat, immer her damit

tune in to my fav music | reibejoy a.k.a jan mueller
Geschrieben 14 Oktober 2007 - 11:57
reibejoy sagte am Oct 10 2007, 12:19 PM:
bräuchte vielleicht noch Quellen zu nem Verwaltungstool das nicht die Kommandozeile ist. Wenn da einer Ressourcen hat, immer her damit 
schau doch mal in richtung halflife-DM und CS:Source .... oder evtl auch Dod:Source .... das ist ja alles die gleiche engine und der gleiche hersteller .... evtl gibts da irgend was kompatibles.
"Fernsehen ist so eine Art geistige Neutronenbombe. Das Gehirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen"
-Kalkofe
-Kalkofe
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0