Gw:en
Geschrieben 30 August 2007 - 03:18
Start des neuen Guild Wars Abenteuers ist zwar erst morgen am Freitag um 9.00 Uhr in der Früh, dennoch werden viele Onlinebesteller bereits heute ihre Kopie des Spiels in den Händen halten. Auch in den Elektronikmärkten taucht Eye of the North bereits auf und kann dort für 30€ gekauft werden. Eine Platinum Edition konnte ich noch nicht sichten, diese fehlte bei meiner Stichprobe ebenso wie andere Kapitel, die mysteriöserweise vor etwa vier Wochen über Nacht aus den Regalen verschwanden. Käufer des Pre-Order Packs bekommen den Preis den sie dafür gezahlt haben beim Kauf von GW:EN angerechnet. Wer, wie in manchen Märkten üblich, bis zu 10€ dafür gelöhnt hat, sollte standhaft bleiben wenn die Angestellten mal wieder von nichts wissen wollen. Fakt ist, dass die Pre-Order Boxen kostenlos von NCsoft und Flashpoint an die Händler verteilt wurden.
Und wer schauts sichs an?
.: the possession of anything begins in the mind :.
# The statement below is true.
# The statement above is false.
Geschrieben 30 August 2007 - 11:15

tune in to my fav music | reibejoy a.k.a jan mueller
Geschrieben 30 August 2007 - 11:43
reibejoy sagte am Aug 31 2007, 12:15 AM:
Würde es nicht reichen wenn sich Eiter das besorgt und mir dann einfach die Zugangsdaten gibt?

<+creature> if theres aerie theres reiber
<+creature> its like bonnie & clyde
Geschrieben 31 August 2007 - 08:31

Geschrieben 31 August 2007 - 07:33
]GOGO[ sagte am Aug 31 2007, 06:30 PM:
nur wann bestell ich ma wieder nen game bei amazon ? *hmpf*
Morgen ist doch auch noch ein Arbeitstag für DHL. Ich würde das noch nicht abschreiben...

Geschrieben 01 September 2007 - 03:27
reibejoy sagte am Aug 31 2007, 08:33 PM:
Morgen ist doch auch noch ein Arbeitstag für DHL. Ich würde das noch nicht abschreiben...
jup is heute morgen mit der post gekommen... und den gutschein hab ich auch noch ^^
ich bestell auch viel bei amazon, bis jetzt keine probs mit gehabt. hätt mich auch nicht wirklich gestört wenns anfang der nächsten woche gekommen währ, auch ohne gutschein. hab des wochenende eh net viel zeit zum zocken.
Geschrieben 02 September 2007 - 10:17

Geschrieben 05 September 2007 - 08:24
Ich hab mir gestern echt ueberlegt mir das game zu organisieren, aber ich werde wohl zuerst mal "schnell" die 3 teile die ich bisher habe durchzocken. Irgendwie find ich das doof die einfach da liegen zu lassen.
Also falls du mich mal bei ein paar missionen unterstuetzen willst, sag bescheid
Geschrieben 06 September 2007 - 03:26
In der urcampain fehlt mir noch einges, da bin ich bis in die wueste gekommen (ich zocke nurnoch mit meiner assa), da wuerden mich die Vulkan Inseln oder wie die teile heisse doch schonma reizen.
In Factions bin ich im moment beim Eternal Grove, da wollte ich mir nen Elite skill holen aber die lassen mich nicht durchs tor in die normale explorable area .. kann das was damit zu tun haben das die gilde inder ich im moment bin Luxon ist?
Nunja, in Nightfall bin ich glaubich irgendwo in Vabbi .
Ich wuerd mir halt einfach ganz gerne mal alles ansehen, sprich die mission durchmachen um die Storyline mitzubekommen.
Wuerd auch gerne ne runde PvP zocken, dazu waere es halt nice wenn noch 2 andere (also reiber & aerie wg. frauenanteil undso) mitmachen , denn dann koennte man halt GvG zocken ... und sich zumindest bissl auf einander abstimmen. Oder bist du auch so ein PvP Nub wie ich?
Haste schonma Underworld gefarmt? Sowas geht zwar auch solo aber ich habs nichtma mit ner 8er Gruppe hinbekommen, hab halt meine normalen PvE Typen und Skils dabeigehabt und keine Builds nachgebaut (haette ich besser mal machen sollen)..
Naja however, ich bin heute abend ma online so ab ca 2200
IGN => zone nami
Geschrieben 06 September 2007 - 05:18

Geschrieben 06 September 2007 - 06:48
lorschy sagte am Sep 6 2007, 04:26 PM:
ab der wüste fehlt mir auch noch einiges.. ganz besondere ein attributsquest *grml*
würgs.. ein luxon ^^
ja hängt damit zusammen, du musst warten bis sich die grenze weit genug zu den kurzick verschiebt. dann solltest du rein kommen.
da bin ich auch mit min einem char
nub nicht aber auch kein pro
war nen paar mal mit meinem derwisch mit zwei kumpels unten.
da geh ich schon fast wieder off
Geschrieben 07 September 2007 - 12:53
Schreib mir vielleicht ma deinen IGN - dann kann auch ich dich auf meine Fliste setzen.
Geschrieben 08 September 2007 - 12:11
Hier noch nen Artikel von der GC:DC sehr nice zu lesen, ueber MMOs -> http://de.guildwars....cle/jeffgc2007/
Geschrieben 16 September 2007 - 09:14
lorschy sagte am Sep 8 2007, 01:11 PM:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0