GOGO sagte am Jul 17 2007, 09:52 PM:
Möglich.. bzw. hoffentlich.. aber wenns soweit ist, werden wir wohl die alten spieler sein.. vom alter her mein ich

Ja, sicher. Das ist auch einer der Gründe, warum es um T2 nicht so gut bestellt war. Das Alter der Spieler. Viele waren seit T1 dabei und als T2 rauskam schon "ältere" Spieler. Dann kommt irgendwann der Job dazwischen und dann ist für viele Ende. Zumindest mit qualitativ Gutem Clanspielen. So sind viele große TL Clans "zerbrochen". Hinzu kam dann noch das Problem mit Classic <> Base.
Das T3 totaler Bullshit war, müssen wir ja kein Wort drüber verlieren.
OT: Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die kommenden Shooter und würde gerne wieder was mit dem alten Squad zocken, aber ich fürchte, dass wir da auch zum Teil in das "Altersproblem" laufen. Dann kannste nicht mehr so viel Trainieren und bist Skillmäßig unterlegen. Das führt dann zu losses (okay, in Taktik-Shootern kann man noch einiges mit Taktik & Comm wettmachen) und der Spaß geht auf kurz oder lang flöten. Hilft nur eine große Community und damit viele Clans / Squads bei denen es einige gibt, die auf dem gleichen Niveau sind. Dafür sehen die kommenden Titel wieder nais aus. Was meinste? Wir sollten vielleicht mal langsam mit Player sammeln anfangen? Weil mit nur den 5, 6 Hansels die wir sind, wird es schwer werden