Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Demos Und So

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
17 replies to this topic

#1 Eiter

Leutnant

• T2 Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 370 Beiträge:
  • Interests:Pen and Paper, Tribes: Ascend

• Modern Warfare 2

Geschrieben 20 Juni 2007 - 11:53

Hi leute
brauch ma eure Hilfe. Und zwar bin ich auf der expedition nach alten demos von matches. evtl n bissl was wo man etwas sieht. entweder midfield oder support oder so. geht darum jemanden davon zu überzeugen das shooter auch taktik beinhalten können :)

außerdem brauch ich auch noch ne anleitung wie ich die dinger abspiele. ist schon ne weile her bei mir.
"Fernsehen ist so eine Art geistige Neutronenbombe. Das Gehirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen"
-Kalkofe

#2 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy
  • GFX: GTX 560 Ti / 1024
  • CPU: Intel Core i7-2700K
  • RAM: 8 GB

• Diablo III

Geschrieben 20 Juni 2007 - 12:22

LOL

welches n00blet ist der meinung, dass man in nem shooter keine taktik braucht??
mag ja sein, dass man auf nem pub ohne taktik spielen kann, aber in matches biste kleinholz wenn du keine hast. es sei denn dein skill ist dem des gegners absolut überlegen. aus alle dem schliesse ich, dass du dich mit n00bs abgibst ^_^

meine demos sind hier auf meiner pladde, ich könnte sie mal kollektiv uppen. positionen waren offense / support - bin der meinung, dass man da schon ne menge drauf sehen kann. wäre halt nice, wenn man noch die alten ts recs hätte, aber die haben wir nie aufgezeichnet. schade eigentlich, aber das nächste mal wissen wir, was noch fehlt :thumbsup:

abspielen ist einfach. t2 starten, demos > doppelklick. dann kannste ich glaub mit bild hoch / runter oder plus / minus auf dem numpad oder so schneller und langsamer abspielen. ich hab grad nicht viel zeit, aber n ftp-transfer kann ich mal starten.

frag mal shadow, der hat sicher einiges auf der platte (nein, nicht auf dem kasten, auf der platte :lol:)

btw:
was ist mit quake wars oder team fortress 2? biste da wieder bei bsg unterwegs oder willste weiter der einäugige unter deinen blinden nup freunden sein? :lol:

#3 Eiter

Leutnant

• T2 Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 370 Beiträge:

• Modern Warfare 2

Geschrieben 20 Juni 2007 - 01:53

hehe dickes lol

ja ne ... :D

also tf2 weis ich net. glaub da eigentlich nicht mehr so drann. außerdem hat mich tf1 nie so umgehauen.
oder gibts diesbezüglich mitlerweile n paar infos die ich net kenne?

quakewars. aber hallo!!!! wenn ich zeit habe und das game abgeht komm ich auf jeden fall wida zu bsg. glaube net das ut2k7 da mithalten können wird.

/edit
bröchte dann evtl nich die ftp daten ;) ... kannste mir die evtl zu pm´sen?
"Fernsehen ist so eine Art geistige Neutronenbombe. Das Gehirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen"
-Kalkofe

#4 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy

• Diablo III

Geschrieben 20 Juni 2007 - 04:07

Beitrag anzeigenEiter sagte am Jun 20 2007, 02:53 PM:

also tf2 weis ich net. glaub da eigentlich nicht mehr so drann. außerdem hat mich tf1 nie so umgehauen.
oder gibts diesbezüglich mitlerweile n paar infos die ich net kenne?
quakewars. aber hallo!!!! wenn ich zeit habe und das game abgeht komm ich auf jeden fall wida zu bsg. glaube net das ut2k7 da mithalten können wird.
also von UT hab ich bislang noch nichts angeschaut - aber so interessierts mich halt auch nicht. doch ich habe es noch nicht abgeschrieben. den MP-Shooter-Kuchen werden diese drei games auf jeden fall unter sich aufteilen. die konkurrenz ist groß, klar, aber das was diese games in petto haben wir den bestehenden games den garaus machen. alle werden auf jeden ne große playerbase bekommen. tf2 finde ich deshalb genial, weil es hauptsächlich aus CTF besteht. und dieser spielmodus ist meiner meinung nach der, der realem sport am nächsten kommt und so am geilsten ist. persönliche vorliebe halt. war bei t2 zb. auch schon so. n ctf hab ich viel lieber gezockt als n langweiliges dm obwohl ich mir nen dicken wegen der stats hätte freuen können :o aber teamplay in nem CTF game macht einfach sau fun - und das sogar schon auf nem pub.
bei allen anderen gametypen die halt objective-based sind ist imo das pub play nicht so der renner. aber egal, die abwechslung machts ja bekanntlich und wenn ET gute maps hat, dann wird das auch einschlagen.
technisch gesehen ist das id-game ja ganz vorne dabei. tf2 hat halt seinen 'style' mit den comic-chars und so. wird wirklich schwer werden sich zu entscheiden...

Beitrag anzeigenEiter sagte am Jun 20 2007, 02:53 PM:

/edit
bröchte dann evtl nich die ftp daten ;) ... kannste mir die evtl zu pm´sen?
guckst du hier > http://www.b-s-g.net...p?showtopic=670
hab was in den ordner /demo/ rein. da sind paar recs nach datum und was im misc ordner. hab es mir nicht angeschaut, weiß nicht ob es gutes zeug ist oder nicht.

#5 Eiter

Leutnant

• T2 Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 370 Beiträge:

• Modern Warfare 2

Geschrieben 20 Juni 2007 - 04:24

bzgl ctf und so hast du natürlich recht. zumindest bei tribes. bei anderen spielen ist das leider net so. das fängt schon damit an das man bei den meisten spielen die flagge nicht "passen" kann, so wie eben in t2.

what ever ... die zeit wird zeigen welches game besser wird. sich da vorher festzulegen ist eh doof.

bzgl ftp: ich erkenne deine grenzenlose macht, deine weisheit, die geilheit deines körpers und die tatsache das dein iq warscheinlich sämmliche bekannte zahlen überschreitet natürlich an ....

aber wo zum teufel hast du das hingetan. oder ums genauer zu sagen ... in welchen subfolder.
-Kalkofe

#6 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy

• Diablo III

Geschrieben 20 Juni 2007 - 09:55

junge, junge eiter du homo ^_^ kann dein ftp-client nicht suchen oder wat?
es ist unter /httpdocs/demos/

das mit dem flag passen stimmt. das ist mal totale gülle wenn man sie in andern games nicht passen kann. aber da sieht man .. was andere games angeht bin ich ein ziemlicher n00b :o doch ich glaube ich hab auch nichts verpasst. man.. t2 ist sowas von affengeil im vergleich zu den ganzen andern games. da ist der sport-gedanke noch so viel größer!

wenn es doch nur mal einer der großen devs kapiert hätte, das man mit tribes sehr nah an realen sport rankommt. viel näher als mit nem cs oder ut oder sonstwas. doch anscheinend ist die lernkurve bei tribes einfach zu hoch... oder die publisher haben einfach scheiss promotion gemacht :|

#7 Eiter

Leutnant

• T2 Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 370 Beiträge:

• Modern Warfare 2

Geschrieben 20 Juni 2007 - 11:57

die publisher haben einfach scheiss promotion gemacht .....

signed
-Kalkofe

#8 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy

• Diablo III

Geschrieben 21 Juni 2007 - 09:19

Beitrag anzeigenEiter sagte am Jun 21 2007, 12:57 AM:

die publisher haben einfach scheiss promotion gemacht .....
signed
ich glaub auch leider das t2 seiner zeit voraus war - und t1 damals ja auch schon.
gleiches schicksal ereilte planetside, welches von SOE published wird. sony hat auch immer wieder hammer lizenzen am start (denke nur mal an SWG), aber irgendwie schaffen sie es, die karre immer wieder in den sand zu fahren. eine starwars lizenz für ein MMO zu haben ist ja fast so, als würde man ein sich immer wieder füllendes bankkonto haben. das ergebnis ist total ernüchternd :(

wenn die es irgendwann auf die reihe bringen ein starwars mmo teil II zu bauen, mit zeitgemäßer grafik und in gottes namen dann halt mehr pve, dann schlägt das so dermaßen ein...

okay war OT :w00t: ich glaube so langsam tauschen wir die rollen, wa? :lol:

#9 Eiter

Leutnant

• T2 Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 370 Beiträge:

• Modern Warfare 2

Geschrieben 21 Juni 2007 - 11:30

naja ...
irgend jemand musste ja den verlust des eiters bei bsg ausgleichen ;)

btt:
schade das bei den demos keine dicken 14-14 oder so mehr bei sind. aber dennoch danke :)
-Kalkofe

#10 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy

• Diablo III

Geschrieben 21 Juni 2007 - 03:05

Beitrag anzeigenEiter sagte am Jun 21 2007, 12:30 PM:

btt:
schade das bei den demos keine dicken 14-14 oder so mehr bei sind. aber dennoch danke :)
ne, das ist gar nicht schade. die spiele waren wesentlich schneller und dynamischer.
hat mir zumindest mehr fun gemacht. die 14er matches da brauchste die richtigen maps für mit vehicels und so weiter und so fort.. ist imo nicht das 'richtige' tribes feeling, aber geschmacksache. die meisten b00ns hatten immer lieber vehicel maps ^_^

aber wenn man koordiniert mit vehicels zocken möchte, dann ist glaub eher was wie bf2 und konsorten angebracht.

ach das ist doch alles bullshit. wenn ich mir die kommenden games so anschaue, dann weiß ich jetzt schon genau, wie es ausschaut. ich werde sie zocken und dann nach ner weile sagen was ne scheiss ich vermiss den speed, das jetpack, das flagwerfen, das ma'en und einfach das feeling des slidens :o

#11 Eiter

Leutnant

• T2 Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 370 Beiträge:

• Modern Warfare 2

Geschrieben 25 Juni 2007 - 04:40

und vor allem das geile geile geile geile flair :D .... so indiana style :D .... ka. mir hat das immer am meisten getaugt an dem spiel.
das war eben einzigartig :D :wub:
-Kalkofe

#12 Eiter

Leutnant

• T2 Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 370 Beiträge:

• Modern Warfare 2

Geschrieben 26 Juni 2007 - 01:57

hab mir TF2 jetzt mal endlich angeschaut. GEILOMATIK!
denke das das durchaus was für mich werden könnte. auf jeden fall eher als irgend ein quakewars, ut2k7 oder crisis fuck.

tf2 sieht für mich nach einem spiel aus wo echt noch einer sowas wie liebe reingesteckt hat :) .... aber schaun wir ma was kommt
man soll die kuh ja nicht vorm melken loben.
-Kalkofe

#13 Aerie

STler

• T2 Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.056 Beiträge:

• twitter.com/aerz0r
  • Interests:pr0n
  • GFX: GeForce GTX560 TI
  • CPU: i7 2,66 GHz
  • RAM: 8192

• Battlefield 3

Geschrieben 26 Juni 2007 - 03:39

Endlich hast du deine Kenntnisse über Team Fortress 2 von Anno 19xx aufgefrischt :thumbsup:

Posted Image

<+creature> if theres aerie theres reiber

<+creature> its like bonnie & clyde

#14 Eiter

Leutnant

• T2 Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 370 Beiträge:

• Modern Warfare 2

Geschrieben 02 Juli 2007 - 10:52

naja ... die demos sind natürlich geil, und ich freue mich gleich 3 mal mehr auf ascension (oder wie es heist) .... aber es ändert nichts daran das die zielperson t2 nicht verstanden hat .... ^^

btw: warum ist mein rang nicht mehr "clanpsychoterrorz0r" ? .... der war so unique ^^
-Kalkofe

#15 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy

• Diablo III

Geschrieben 02 Juli 2007 - 11:11

Beitrag anzeigenEiter sagte am Jul 2 2007, 11:52 AM:

naja ... die demos sind natürlich geil, und ich freue mich gleich 3 mal mehr auf ascension (oder wie es heist) .... aber es ändert nichts daran das die zielperson t2 nicht verstanden hat .... ^^
die zielperson..? :blink:

Beitrag anzeigenEiter sagte am Jul 2 2007, 11:52 AM:

btw: warum ist mein rang nicht mehr "clanpsychoterrorz0r" ? .... der war so unique ^^
keine ahnung, ist das so wichtig?
ich meine machen wir uns nichts vor - den clan als solches gibt es ja nicht mehr so wirklich, oder? die leutz schauen ab und an nochmal rein, aber was zusammen daddeln ist schon länger nicht mehr. gibt ja nicht mal das eine game, dass alle zocken würden.
aber so ist die welt nun mal. everybody moves on :o

#16 Aerie

STler

• T2 Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.056 Beiträge:

• twitter.com/aerz0r
  • Interests:pr0n
  • GFX: GeForce GTX560 TI
  • CPU: i7 2,66 GHz
  • RAM: 8192

• Battlefield 3

Geschrieben 02 Juli 2007 - 12:04

Tja.. heutzutage sind ja "Diplom-Arbeiten" wichtiger.. früher zu T2-Zeiten hätte es das nicht gegeben :glare:

:zeppelin:

Posted Image

<+creature> if theres aerie theres reiber

<+creature> its like bonnie & clyde

#17 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy

• Diablo III

Geschrieben 02 Juli 2007 - 02:38

Beitrag anzeigenAerie sagte am Jul 2 2007, 01:04 PM:

Tja.. heutzutage sind ja "Diplom-Arbeiten" wichtiger.. früher zu T2-Zeiten hätte es das nicht gegeben :glare:
halt deinen mund und begib dich wieder unter den schreibtisch :angry:

#18 Eiter

Leutnant

• T2 Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 370 Beiträge:

• Modern Warfare 2

Geschrieben 02 Juli 2007 - 04:59

dann betrachte ich das mal als geselschaftlichen aufstieg ... also das mit dem psychoterrorz0r .... :D
-Kalkofe

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0