LOL
welches n00blet ist der meinung, dass man in nem shooter keine taktik braucht??
mag ja sein, dass man auf nem pub ohne taktik spielen kann, aber in matches biste kleinholz wenn du keine hast. es sei denn dein skill ist dem des gegners absolut überlegen. aus alle dem schliesse ich, dass du dich mit n00bs abgibst
meine demos sind hier auf meiner pladde, ich könnte sie mal kollektiv uppen. positionen waren offense / support - bin der meinung, dass man da schon ne menge drauf sehen kann. wäre halt nice, wenn man noch die alten ts recs hätte, aber die haben wir nie aufgezeichnet. schade eigentlich, aber das nächste mal wissen wir, was noch fehlt
abspielen ist einfach. t2 starten, demos > doppelklick. dann kannste ich glaub mit bild hoch / runter oder plus / minus auf dem numpad oder so schneller und langsamer abspielen. ich hab grad nicht viel zeit, aber n ftp-transfer kann ich mal starten.
frag mal shadow, der hat sicher einiges auf der platte (nein, nicht auf dem kasten, auf der platte

)
btw:
was ist mit quake wars oder team fortress 2? biste da wieder bei bsg unterwegs oder willste weiter der einäugige unter deinen blinden nup freunden sein?