mit diesem Schreiben möchte ich mich bei euch bewerben. Ich bin ein 60er Paladin und täglich midestens 4 Stunden Online,am wochenende so viel ich will.
Wie gesagt spiel ich ein 60er Paladin namens Jesev, der 31|0|20 geskillt ist (31 Heilig|0 Schutz|20 Vergeltung).
Hier noch einmal die Einzelheiten aufgelistet:
Characktername: Jesev
Level :60
Klasse :Paladin
Rasse :Mann Zwerg
Beruf :bin entzauberer und verzauberer und blümchenpflücker
Skillung : 31 Heilig | 0 Schutz | 20 Vergeltung
Ich war bei Dragons of Alzay und will zu euch Simia Imperiosus.
Ich möchte gerne zu Euch, den Simia Imperiosus, weil ich mit Leuten zusammenspielen möchte, die nett und ehrlich sind.
Ich habe die Ony-Pre, MC-Pre. An Naxx war bislang noch nicht zu denken.
Mein Charackter hat 0 T1 Teile und ich trage gerade 7 t0 Teile. Ansonsten habe ich +heal Equip an,hab unbuffed ungefähr 100 Feuer ressi
Dann noch etwas zu meiner Person:
Ich heiße Vitek und bin bald 16 Jahre alt und Schüler. Ich befinde mich gerade auf dem Weg zum Realabschluss. Wie oben schon einmal erwähnt bin ich fast jeden Tag mindestens 4 Stunden Online.
Ich bin TS-Fähig und nutze es auch sehr gerne.
Mein Addon ist CT-Mod und gilden event Manager und alle Programme die man gildenintern braucht. Aber das ist ja von Gilde zu Gilde unterschiedlich und ich werde mir natürlich das Addon runterladen, was benötigt wird.
Was ich erreichen will:
Ich möchte ein entspanntes Spielklima haben. Außerdem würde ich sehr gerne mein T1-Set oder T2 vervollständigen da ich noch nichts hab. Ich denke diese Ziele kann man realisieren und das mit dem T1-Set hat ja auch noch Zeit.
So das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat Euch von mir überzeugt.

Dieses Thema ist geschlossen