ich wollte mich bei euch mit meinem 60iger hunter bewerben.zu mir mein name ist alexander hartje bin 15jahre alt (7.11 werde ich 16 also nicht mehr lange hin) und ich komme aus bremen.meine hobbys sind fussball und natürlich wow.zu meinem char:
name: Thoraa
level: 60
talente: 0/21/30
ausrüstung:
kopf: t1/t2
schultern: sperrfeuerschulter (aq40)
brust: t1
taille: t1/ZG gürtel
beine: schuppengamaschen des sandhäschers (aq40)
füße: t1
handgelenke: t1
hände: t1
hals: zahn onyxias
ringe: siegel des gurubashiberserkers und siegel des unsichtbaren pfads
waffen: kriegsklinge der hakkari (off hand), ravenholdtschnitzler und blasterwerfer ( noch 1 dämon bis zum bigen)
ich geb mal meine resi an:
feuer: 87 (bin gerade am sammeln)
natur: 50 (bin gerade am sammeln)
ich habe alle pre quests abgeschlossen (ony,mc,bwl und naxx)
meine ketzte gilde war nurf plx davor war ich bei signum mortiferus was davor war weiß ich gar nicht mehr sry
Teamspeak ist natürlich vorhanden
ich bin in der woche eigentlich immer von 15 - 22 uhr on kann aber auch mal länger machen (diestags und freitags) kann ich erst ab 20 uhr wegen sport. am wochenende bin ich eigentlich immer on und kanna uch über 23 uhr hin aus
ich bin auf euch gekommen durch paulsen er ist ein alter kumpel von mir und er meinte ihr sei ein sehr netter und lustiger haufen.
vllt sollte ich noch krz sagen warum ich ich nicht mehr bei nurf bin.also nurf hat sich mit unserer partner gilde zusammen getan als ich im urlaub war und jetzt wollen sie mich nicht mehr in die neue gilde aufnehmen.
so das wars von meiner seite.
mfg alexander alias thoraa

Dieses Thema ist geschlossen