Hiiiiiiiiiiii simia
hiermit bewerbe ich mich mit meinem mainchar tamira.
Aber erstmal zu mir und dann zu meinem char.
Ich heisse marcel bin 20jahre jung und wohne in plochingen (genau das plochingen wo prio auch herkommt). Ja das wars dann auch fast schon wieder von mir. Zu meiner freizeitgestalung zählt hauptsächlich wow. Da ich nach meinem zivi nich übernommen worden bin und leider arbeitslos bin, bringe ich viel zeit mit mir. Desweitern zock ich außer wow noch bf2142 das wars dann aber auch schon wieder. Freundin hab inzwischen keine mehr die mir die zeit mit wow streitig machen könnte...und wird auch in den nächsten jahren nicht passieren^^. Das wars dann auch wieder zu meiner person, kommen wir zu meiner kleinen tamira.
Tamira war mein erster lvl 60 char. Dann hab ich noch so nen schami aber der is inzwischen zu nem twink degradiert worden. Gelegenheitszocker mit dem.
Zum equip von tamira:
6/8 t1 teile wobei ich die t1schultern net trage da ich die t2 habe
also sprich 5/8 t1 teilen an und
1/8 t2 teilen
leider leider gottes immernoch t0 kopf da garr/ony einfach nicht droppen wollten/wollen und die wüstenpirscherstulpen aus sili von ner quest.
Epicbogen von der quest und epicstab von der quest.
Zu meinen resiitems:
feuerresi hab ich insgesamt unbuffed 156
naturresi hab ich insgesamt unbuffed 181
meine skillung is: 4/31/16
pre's hab ich alle gemacht.
Mc farmstatus
bwl war ich damals paar mal mit dpf und nicht allzuviele male tov.
Aq40 alles down bis auf c'thun.
Naxx war ich noch nicht.
meine bisherigen gilden waren dpf und tov (welche aktuell ist) aber es gab in letzter zeit so viele änderungen die ich persönlich einfach nicht mehr gut heisen kann und deshalb gehen möchte/werde.
Wer genaueres wissen mag ./w me ingame oder per icq.
Warum denke ich das simia die richtige gilde für mich ist? Ich kenne lars aka prioris seit ich denken kann und maike auch mehr oder minder gut. Ich seh einfach beim lars und maike das ihr noch als gilde was unternehmt. Ihr habt kampfgeist/seit ne sehr nette truppe was ich bisher aus euren mc random runs mitbekommen habe und habt zusammenhalt. Ich mag einfach raiden gehen und nicht wie momentan sonntags zum aq40 raid mitdürfen und 2std auf ne volle gruppe nach invite warten. Mir fehlen die 20er usw usf.
Mag jetzt zwar komisch klingen aber ich will und hab nicht vor mich irgendwo reinzudrücken! Wenn platz ist, ist platz wenn nicht dann nicht. Wenns mich braucht steh ich zur verfügung wenn nicht dann nicht. So ist das spiel eben.
Freue mich jetzt schon auf eure antwort und hoffe doch einfach mal das beste.
Grüße tamira aka marcel
Bewerbung Lvl 60 Hunter
Started by Guest_*Tamira*_*, Okt 25 2006 01:29
5 replies to this topic
#1 Guest_*Tamira*_*
Geschrieben 25 Oktober 2006 - 01:29
Geschrieben 25 Oktober 2006 - 02:32
HUHU Marcel ,
freut mich das du dich endlcih bei der geilsten gilde der Welt Bewirbst.
Thumps up für Tamira
freut mich das du dich endlcih bei der geilsten gilde der Welt Bewirbst.
Thumps up für Tamira
All stand together for the world to see
Now the time is right to live out all our dreams
Say the words forever your strength will never leave
If you want to win the fight say I believe
Now the time is right to live out all our dreams
Say the words forever your strength will never leave
If you want to win the fight say I believe
#4 Guest_*Tamira*_*
Geschrieben 25 Oktober 2006 - 07:41
omg ELDRA dich hab ich ganz und gar vergessen gehabt
-> I'M SO SORRY
-> I'M SO SORRY
Geschrieben 25 Oktober 2006 - 01:04
huhu tamira
also ob man mit ihm pferde stehlen kann weis ich noch nicht,
aber auf jeden fall kann man mit ihm gediegen beim burger king speisen^^, das hatten wir letzte woche nachm mc-random gemacht...inkl. prio, lori und dem lucky-warri;)
also ob man mit ihm pferde stehlen kann weis ich noch nicht,
aber auf jeden fall kann man mit ihm gediegen beim burger king speisen^^, das hatten wir letzte woche nachm mc-random gemacht...inkl. prio, lori und dem lucky-warri;)
#6 Guest_Maike_*
Geschrieben 25 Oktober 2006 - 10:25
BIST AUFGENOMMEN *FREU*
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen