Zum Inhalt wechseln

Bewerbung Als Paladin

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
2 replies to this topic

#1 Guest_BlueMoon_*

• Guests

Geschrieben 21 Oktober 2006 - 05:28

Hallo erst ma,

Mein Name lautet André ich bin Lehrling als Elektriker. Meine online zeiten sind zwischen 17:30-23:00 Mo-Fr
Sa-So jenach Aufwachphase (normal fall 11 uhr). Auf meinem acc befinden sich 3 lv 60ig Charaktere
Turambar(Pala),Nirnaeth(Krieger) und Chichi (Magier). Habe Großraids aus verschiedenen positionen herrraus gespielt Heiler als auch als DD ,Instanz erfahrungen beziehen sich auf mc, bwl und aq40 (Fankkriss). Zu meiner WoW Laufbahn PVE wie PVP zaehlen die gilden Excubitor Ordinis (als Magier), PvPzeit gilden less bis Rang 13 und zu guter letzt als Paladin bei Reinigendes Licht bis zur zur aufloesung dieser .Danach Spielte ich mit meinem Paladin einige Zeit weiter bei Cohesion bis auch hier sich leute aus der gilden gemeinschafft verdrueckten.

Nun will ich naeher auf meine Charaktere eingehen fangen wir an mit meinem Paladin.
Seine skillung ist 30/21/0 dies mag ungewoehnlich klingen is aber dahin gehen sinn voll als paladin buff noch sd refuguims zur verfuegung zuhaben hier ein link zur naeheren betrachtungMeiner Skillung. Wie daraus zu erkenen ist liegt das haupt augen merk auf Supporter talente und Ueberlebens talente da ich mit meinem paladin nicht aufs farmen angewiesen bin macht das sinn. Flash heals bewegen sich im rahmen von 780 -820 (mit sdl) mana reg alle 5 s 27 und 19% crit Heal .

Mit meinen anderen chars bewerbe ich mich zwar nicht aber auch hier einige infos Krieger Nirnaeth rang 13 equip Waffe UTB PvP Ringe Escanders Halsband Warsong Armschienen Umhang von Arathor.
Mein Magier hat 4/8 t2 teile Helm,Hose,Guertel und Schuhe und der est besteht aus t2 oder vergleich baren teilen Robe des Erzmagier , Armschienen der Arkanenpraezision ,Stab von Arathor und Schultern , Amu Halsschmuk des Feuerlords... .

Da bei cohesions nun keie raids mehr statt finden koennen bin ich halt auf der suche nach einerNeuen gilde und Bewerbe mich hiermit bei euch.

MfG André

Ps: bei fragen steh ich euch gerne zu verfuegung einer der 3 chars von mir wuerd on sein ;)
PPs: eine Registrierung warmir nicht moeglich da meine email adresse nicht angenommen wurde sie lautet Lostwarrior@gmx.de

#2 Guest_Attuk_*

• Guests

Geschrieben 21 Oktober 2006 - 10:07

Wie ist denn Dein Pala so ausgestattet?

#3 Guest_Guest_*

• Guests

Geschrieben 21 Oktober 2006 - 11:50

Ok hier mein equip von Turambar

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0