Bevor ich zur eigentlichen Bewerbung komme, erstmal eine Sache… was geht´n eigentlich mit eurem Forum he? Wollt mich registrieren und alles, aber das Gerät will mir die ganze Zeit irgendwas komisches verkaufen... naja egal – darum schreibe ich jetzt als Gast – nicht optimal aber was soll´s.
Ich heiß Alex, bin 18 Jahre alt, wohne in Bonn, wo ich auch im Science Shop arbeite und mein ingame Nick ist Element. And yes, I´m a Bubble Boy. Bin mit dem Pala schon ´ne ganze Weile 60 (seit Anfang April 2005) und hab ´ne 33|7|11-er holy Skillung. (Hab auch noch nen Schurken auf 60, aber der´s eher uninteressant)
Ich war früher bei Jade Falcons und habe dort zusammen mit Circle of Dalaran schon bei den ersten Molten Core Raids auf dem Server mitgemacht und war dort bis Ragnaros dabei. Danach bin ich in ein Gildenbündnis gewechselt, und spielte wieder bei Burning Hope, die Gilde hatte ich am zweiten Tag nach Release mit einigen RL-Freunden hier aus Bonn gegründet, unter anderen auch Nin aka Jasmín, der nun bei euch spielt und mit dem ich RL-technisch noch viel zu tun hab. (Übrigens.... er hat keine roten Haare!). Wie dem auch sei... aus diesem Gildenbündnis (damals Pony genannt xD ) wurde dann durch eine aufwendige Fusion die Gilde nemesis, mit der ich dann auch BWL komplett leerräumte, und erste Einblicke in AQ warf, was zu diesem Zeitpunkt ja noch ganz frisch war. Zu dieser Zeit jedoch entschloss ich mich in meinem Leben mal was anderes zu machen. Also ging ich drei Monate lang wandern – Info am Rande, habe in dieser Zeit 3000km zu Fuß durch Europa zurückgelegt. Naja, als ich dann zurückkam, gab es leider meine Gilde nicht mehr, tragisch eigentlich, hatten wir uns doch dort eigentlich alle, aber insbesondere unter den Paladinen, so gut verstanden. Ich war mir also jetzt nicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch raiden wollte, hatte ich doch keine passende Gilde am Start. Einige alte Bekannte aus nemesis waren zu der Gilde Pain Treshold gegangen, die zusammen mit den Gilden Order of Ancient Lore und Keepers of Kalimdor ein Bündnis darstellte. Diese Bekannten haben mich dann also darein geholt. Und in diesem Bündnis bin ich nun zur Zeit auch. Da jedoch dieses Bündnis bisher nur bis vor Ragnaros kommt, was für mich sogesehen einen Rückschritt bedeutet, kann ich leider mein equip nicht verbessern. So habe ich also in letzter Zeit die Augen und Ohren offengehalten, und von Jasmín von der guten Gemeinschaft bei Simia erfahren. Er erzählte mir jedoch auch, dass ihr zur Zeit sogesehen „voll“ seid. Da kann ich nur empfehlen mal ein bisschen weniger zu trinken. Ich denke jedoch, dass es für eine Gilde durchaus wichtig sein kann, von jeder Klasse ein paar Leute mehr am Start zu haben, als es für eigentlich Raid nötig ist, denn es kann, wie ihr sicherlich wisst, sehr leicht mal jemand, durch private Gründe verhindert, oder gezwungen sein aufzuhören. Daher denke ich, ist es nicht dumm einen Pala, wie mich^^, mehr zu haben. So jetzt stand da noch was von wegen Ausrüstung. Also ich zähl ma eben auf, was so heal-technisch von Interesse sein kann: Lawbringer Set komplett, Judgement Crown, Choker of Enlightenment, Wild Growth Spaulders, Black Brood Pauldrons, Hide of the Wild, Onyxia Scale Cloak, Peacekeeper Gauntlets, Corehound Belt, Salamander Scale Pants, Magmatempered Boots, Seal of Archmagus, Cauterizing Band, Shard of the Scale, Aurastone Hammer, Azuresong Mageblade, Malistar´s Defender, Lei of the Lifegiver… Wenn´s interessiert hab natürlich auch noch n paar Sachen für pvp, Obsidian Edged Blade, The Unstoppable Force, Onslaught Girdle, Wristguards of True Flight, Shifting Cloak, Onyxia Tooth Pendant, Lionheart Helm, Zandalar Freethinker´s Breastplate.. Naja und vermutlich noch ein paar andere Sachen, die ich nun bestimmt vergessen habe, selbstverständlich ist der Kram auch entsprechend verzaubert. Im Allgemeinen möchte ich behaupten meinen Paladin recht gut zu spielen und verstanden zu haben.
IRC, TS hab ich natürlich drauf. Durch meine Arbeit bin ich unter der Woche tagsüber nicht on, sprich ich komm so gegen 5, halb 6 nach hause und bin in der Regel dann auch verfügbar.
Ich würde wirklich gerne bei euch spielen, und verbleibe jetzt einfach mal so. Ich hoffe ich höre in nächster Zeit mal von euch. Wenn´s noch Fragen gibt dann kontaktiert mich bitte, oder fragt Jasmín, der kann das auch weiterleiten, wenn ich nicht on bin.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, bis die Tage
Ele
We Don´t Need Another Bubble Boy?
#1 Guest_Guest_Element_*_*
Geschrieben 03 Oktober 2006 - 01:42
Geschrieben 03 Oktober 2006 - 06:49
und leider muss ich dir von seiten der palas absagen, weil wir momentan genug aktive leute haben. Viel glück bei deiner weiteren suche

Only the dead have seen the end of the war
Geschrieben 03 Oktober 2006 - 07:21
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw
Geschrieben 22 Oktober 2006 - 01:22
Fuggerion sagte am Oct 3 2006, 08:21 PM:
meld dich nochmal ingame bei mir pls
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw
Geschrieben 22 Oktober 2006 - 09:13
Guest_Element_* sagte am Oct 3 2006, 02:42 PM:
Bevor ich zur eigentlichen Bewerbung komme, erstmal eine Sache… was geht´n eigentlich mit eurem Forum he? Wollt mich registrieren und alles, aber das Gerät will mir die ganze Zeit irgendwas komisches verkaufen... naja egal – darum schreibe ich jetzt als Gast – nicht optimal aber was soll

tune in to my fav music | reibejoy a.k.a jan mueller
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen