Let's rock Guildwars
Geschrieben 12 Mai 2006 - 12:04
wer von euch hat denn nu mal bock auf ne lockere Runder Guildwars.
Zuerst bashen wir uns auf lvl 20, dann holen wir uns schnell bessere Ruestungen und Waffen, und natuerlich skills.
Und dann hauen wir denen im PvP mal eins ueber die Muetze.
Theoretisch koennte man auch gleich nen PvP Char erstellen, aber die Missionen macht super spass, und in ca 24H ist man locker auf lvl 20, und man lernt dadruch ja auch die skills kennnen.
.: the possession of anything begins in the mind :.
# The statement below is true.
# The statement above is false.
Geschrieben 13 Mai 2006 - 10:41
Geschrieben 13 Mai 2006 - 11:09
Pros
Rich, exciting new continent of Cantha; tons of new content for veterans; a self-contained experience fit for newbies.
Cons
A lot of the content caters towards higher-end guilds.

tune in to my fav music | reibejoy a.k.a jan mueller
Geschrieben 13 Mai 2006 - 11:30
Er meinte auch das wenn du wieder zocken kommen wuerdest, er dir nen neues gw kaufen wuerd und deins weiterzocken will.
Ich bin eigenltich auch nur auf dem neuen kontinent, das theme ist schon nen recht nices und die missionen machen spass.
Auch ist es nichtmehr so wie frueher, man kauft sich nun alle skills, es sind keine q-belohnungen mehr.
Meine Assa war nach ziemlich genau 24H auf lvl. 20, nick ist "Zone Nami" wenn du mich adden willst.
Geschrieben 13 Mai 2006 - 11:56
Und das Atze mir ggf. dann nen neues GW kaufen wollte hatte er mir ja schon gesagt, aber erst mal schaun ob ich mich wieder für´s Spiel begeistern kann
Geschrieben 13 Mai 2006 - 12:52
Leony sagte am May 13 2006, 12:56 PM:

Geschrieben 13 Mai 2006 - 02:18
Geschrieben 13 Mai 2006 - 03:27
Dein Webspace ist ja Archlahm

Geschrieben 13 Mai 2006 - 09:24
Aber muss echt sagen mir sagt GW grad wieder richtig zu, einige sachen die mich damals gestört haben sind anscheinend nicht mehr da bzw wurden verbessert. Ausserdem ist das lvln anscheinend noch kürzer geworden als es am anfang schon war (Bin jetzt lvl 15 und hab noch nen 7ner char dazu Oo). Die Welt ist auch wieder Riesig (hab grad mal 15,9% erforscht ^^).
Ausserdem ist Elementar + Ritualist teh Rock!
Du Spielst seid 3 Stunden bitte mach eine Pause. <- Wohl für die armen japaner die im internetcafe verhungern ^^
Geschrieben 14 Mai 2006 - 10:25
Zitat
ne demo gabs von dem game nich.. oder doch ?
Ansonsten haben ja einige Leute Accounts, ich könnte dir z.B. mal meinen zum zocken geben, habe allerdings schon alle Char-Slots voll, müsste mich halt vorher von einem trennen
@Leo - am Anfang geht das Leveln natürlich ruck-zuck, das war schon immer so. Deshalb hab ich auch 3 auf 12+ .. doch dann :x
Und eines stimmt. Die Ändern wirklich ne Menge am Game. Hab mich letztens mal wieder eingeloggt und flugs hatte das Game 60Mb auf die Platte gestreamt. Das Interface verbessern die dauernd, neue Music kommt hinzu usw.. leider sagt mir die Webseite nicht so wirklich zu, das ist bei WOW besser - vor allem die Chinesische!
Apropos China - dort gibt es schon sau viele die "Cyberspace-Süchtig" sind - es gibt sogar extra Entzugskliniken. Echt krass

Geschrieben 14 Mai 2006 - 12:54
reibz0r sagte am May 14 2006, 11:25 AM:
hm, das wär natürlich klasse, nur wo bekomm ich das game her ? weil nur der acc bringt ja ohne game nix
edit: ich glaub ich hab ne demoversion gefunden.. updaten tut er schon ma... ma schaun ob sichs auch spielen lässt..
edit: hm ne is was anderes.. mist
edit die dritte: ich doof, man kann sich ja den client runter laden.. gleich ma machen.
Geschrieben 14 Mai 2006 - 06:25
Zitat
edit die dritte: ich doof, man kann sich ja den client runter laden.. gleich ma machen.

Geschrieben 14 Mai 2006 - 07:05
reibz0r sagte am May 14 2006, 07:25 PM:
Hab ich schon, hab auch schon upgedatet.. der gw ordner is jetzt 1,11 GB groß
Schick mir die Daten einfach per pm, ich komm eh erst nächstes Wochenende zum testen.
evtl. Heute noch nen Stündchen aber das lohnt auch net wirklich..
Geschrieben 14 Mai 2006 - 07:28
Zitat
evtl. Heute noch nen Stündchen aber das lohnt auch net wirklich..
No. Da lohnt sich die GRAW Demo schon eher

<+creature> if theres aerie theres reiber
<+creature> its like bonnie & clyde
Geschrieben 14 Mai 2006 - 08:07
reibz0r sagte am May 14 2006, 08:58 PM:
Ghost Recon Advanced Warfighter
http://www.gamershel...oad_13468.shtml
läuft vermutlich eh nicht auf meiner kiste..
Geschrieben 14 Mai 2006 - 11:40

<+creature> if theres aerie theres reiber
<+creature> its like bonnie & clyde
Geschrieben 15 Mai 2006 - 07:40
Hier gehts um GW und nicht um irgendeinen 0815 shooter !!!
Ich hab uebriegens die andere Verpackung, mit der Assa vorne drauf
Weiss garnicht wieviel % der welt ich schon aufgedeckt hab, aber weit bin ich noch nicht gekommen, grade mal bis zu Unterstadt und nach oben bis eins nach dem Zentrum.
Waere halt echt klasse wenn'n paar leuts mitzocken wuerden die man halt kennt, weil die ganze zeit nur NPC#s is langweilig, zumal ich grade als assassin mein volles potential garnicht auspielen kann, da ich die immer per call reinrennen lassen muss und dann erst langsam angreiffen kann, nix viel rumporten und soo.
Bin schon die ganze zeit dabei den aze davon zu ueberzeugen das er sich das addon auch holt, aber der zickt noch biss rum.
Wie isn dein ingame nick leO?
Geschrieben 15 Mai 2006 - 09:43
lorschy sagte am May 15 2006, 08:40 AM:
lorschy sagte am May 15 2006, 08:40 AM:
Das Ghost Recon schaut auf den Pics verdammt nice aus, aber gibts denn da so nen großen Unterschied zu BF2? (Vehicel Domination...) Ist das ne SP-Demo?

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0