PvE Builds
Geschrieben 27 Dezember 2005 - 04:04
Ich hab nen Wa/El und denke der ist voll toll, aber ich hab halt keinen vergleich was andere builds so rocken,.
Hab grade nen nettes schwert (Gold) und nen Schild(Lila), geh halt voll auf die schwertskills, und wennn mal mehrere nmy's um mich rumstehen dann aktiviere ich diese komische Erdruesse und bekomm nochma +def.
Manchmal denke ich aber scheiss auf die def, wenn ich alles schnell umhaue dann isses doch besser, oder wie seht ihr das?
Ich schaff als lvl 10er zb grade mal 3 lvl 7-8 auf einmal, dazu nutze ich aber immer wenns da ist das selber heilen, sonst wuerds mich zerlegen. Ist das normal?
.: the possession of anything begins in the mind :.
# The statement below is true.
# The statement above is false.
Geschrieben 27 Dezember 2005 - 05:35

<+creature> if theres aerie theres reiber
<+creature> its like bonnie & clyde
Geschrieben 27 Dezember 2005 - 07:09
lorschy sagte am Dec 27 2005, 04:04 PM:
*Here's a tip* GW ist nicht mit WOW zu vergleichen. Uber Solo Chars mit denen du im Sekundentakt nmys plätten kannst wirst du in GW nicht finden. Das ist wirklich auf kleine Gruppen leveln ausgelegt. Deshalb stehen ja auch die NPC's da in den Städten rum.
Hier findest du infos zur Damage-Berechnung.
Und hier einige Builds.

tune in to my fav music | reibejoy a.k.a jan mueller
Geschrieben 30 Dezember 2005 - 04:12
Macht ma hin, ich brauch verstaerkung im Highlvl bereich. Ich kann euch in die neuen gebiete rushen, bzw ruestungen kaufn, die kann man ja ohne lvl beschraenkung tragen. Dann zockt es sich wesentlich leichter und wir koennen viellleicht mal ne rund pvp machen, darum gehts ja schliesslich.
Geschrieben 30 Dezember 2005 - 05:02
lorschy sagte am Dec 30 2005, 04:12 PM:

Geschrieben 31 Dezember 2005 - 08:40
Man kann auch einen reinen PvP Char machen, um die skills / items freizuschalten, muss man halt punkte ( welche man fuer gewonnene matches bekommt) investieren. Diese Skills sind dann nur fuer die PvP Chars verfuegbar.
Man muss als nicht stunden / tage lang zocken damit man die besten skills hat, das kommt einfach automatisch..
Will man allerdings die besten waffen haben muss man afaik schon pve zocken, da es diese im pvp nicht gibt.
Auch find ich sollte man seinen char auf lvl 20 haben, damit man weiss was einzelne skills bringen und wann man sie nutzen sollte.
Das kann man natuerlich auch durch reinstes pvp rausfinden (vielleicht sogar noch besser) aber fuer diesen zweck macht pve fun, find ich.
Die vielen kleine missions errinnern irgendwie an C&C.
Und ich find die Verschiedenen pvp modes die es so gibt (ctf, koth, lms, ....) sind in keinem rpg so gut implementiert wie in Guildwars.
Ich kenn wow pvp zu genuege, und muss sagen es stinkt einfach nur gegen das was in GW moeglich ist.
Keine ewigen cooldowns, und solange sie nicht da sind kann ma nix machen. Nene, das hier ist pvp vom feinsten. Auch Taktik, welche skills nehme ich mit, wie spiele ich.. Zack einfach ma schnell umgeskillt und ich bin von sword+shield auf 2H-hammer, und von DEF auf Off, oder support skillung. (Ohne das ich dafuer 50G zahlen muss, welche ich erst erfarmen muss!!!)
In den Kaempfen war irgendwie auch viel mehr action als in wow zergs.
Die itemization;
In wow rennste x-mal in die selbe instance und hoffst das dein item dropt. Du bist auf die hilfe anderer angewiesen, und man kanns teilweise nur 1x die woche machen....
GW geht da den Diablo Style nach. Die krassen items fallen zwar auch nur an gebieten in denen man nur mit einer gruppe wirklich sinnvoll vorran kommt, aber alles ist wirklich zufall. Und es rennen nicht ueberall gleichausgeruestete chars rum.
Es gibt auch sowas wie mega items, aber die kann man sich sicher erst dann leisten wenn man sehr viel money hat, aber das gute daran, die sind dann nur minimal besser, was zaehlt ist echt der skill.
Max Dmg waffen gibt schon ab ca. lvl 10 oder so.
Ruestungen genauso, die kann man sich schnell selber bauen, was teuer ist sind wiederrum die runen, und eine Rune die ca 100Platin kostet bringt einem dann auch nur ca 40 leben mehr, als eine die nur einen bruchteil davon kostet. Klar gibts auch die ganz teueren ruestungen, die sind aber von den stats her identisch, sie sehen nur "besser" aus, man kann sie als abheben.
Wobei wir auch schon beim naechstenpunkt, dem look waeren.
Die gfx von GW ist ca 100000000x mal nizer als die von wow, und allein die moeglichkeit seine ruesse mit farben zu faerben ist klasse, und lauf blizz statement ja sooo schwer zu realisieren.
Klar gfx macht nen game sicher nicht aus, ,aber naja schauts euch halt einfach mal an.
Ach so, was ich eigentlich sagen wollte:
Lasst mal nen GvG mitmachen, warscheinlich bekommen wir dick aufffi ruebe, aber nachdem ich gestern dem match zugesehen hab, hab ich echt wieder lust drauf bekommen.
So ein 8vs8 waere doch was. Wie in guten alten T2 zeiten, halt nur ins RPG verlagert.
Geschrieben 31 Dezember 2005 - 11:28
Geschrieben 31 Dezember 2005 - 01:08
Leony sagte am Dec 31 2005, 11:28 AM:
Mag schon sein, dass das was du da schreibst stimmt. Ich kanns nicht beurteilen, ich hab nie wirklich WOW gezockt. Doch weiß ich, dass wir hier keine weiteren 5 Leute zum zocken finden werden. Vielleicht noch Leo oder Atze und Aerie, das war es aber dann auch. Meiner Meinung nach sollte man die Leute auch eher ig suchen, da man dort wohl am ehesten welche findet, die wirklich interesse daran haben. Infrastruktur haben wir ja vom feinsten. Müsste sich nur noch wer finden, der das ganze managed.
Ich für meinen Teil werde gerne helfen, doch T2 for life.. wenn dort Matches o.Ä. anstehen, werde ich nicht GW zocken.

Geschrieben 31 Dezember 2005 - 07:31
Haette ich mir damals kein GW gekauft waere ich wohl auch nicht auf die idee gekommen einfach mal reinzuschauen.
Tja und leute, sicher kann man die ig finden, aber der core sollte doch schon aus leuten von hier bestehen, zumindest sehe ich das so.
Hab mich gestern auch bischen mit atze unterhalten, vielleicht haben die ja noch welche in der gilde die auchmal intresse an pvp haben, im moment sind die halt eher pve fixxiert.
Es muss ja nicht gleich ein 8vs8 sein, Ich denke mal das wir 4 mann sicher zusammen bekommen und dann koennen wir wenigstens mal nen gescheites gvg machen.
Geschrieben 31 Dezember 2005 - 09:32
lorschy sagte am Dec 31 2005, 07:31 PM:

Geschrieben 02 Januar 2006 - 10:23
reibz0r sagte am Dec 31 2005, 09:32 PM:
^^ welchen wird er wohl haben....
Ich hab ingame nen kerl getroffen, der meinte das seine gilde noch "scrimmpartner" sucht. Das waere doch ein optimaler einstieg fuer uns. Frag mal die T2 hasen aus clustermixxed und dann koennen wir ja mal was mit denen ausmachen und bischen pvpen.
Klar bekommen wir dick auffi mutze, aber ich denke das wir auch recht schnell besser werden sollten.
Geschrieben 02 Januar 2006 - 01:31
lorschy sagte am Jan 2 2006, 10:23 AM:
Ich hab ingame nen kerl getroffen, der meinte das seine gilde noch "scrimmpartner" sucht. Das waere doch ein optimaler einstieg fuer uns. Frag mal die T2 hasen aus clustermixxed und dann koennen wir ja mal was mit denen ausmachen und bischen pvpen.
Klar bekommen wir dick auffi mutze, aber ich denke das wir auch recht schnell besser werden sollten.
Ich meine Flo aka Furtzschleuder und nicht Seawalker
Mit denen werden wir sicherlich nicht aufs Maul bekommen, da die schon ne Weile dabei sind und PvP und GvG spielen. Doch wie gesagt, dann würde es halt nicht mehr so ne "familäres Feeling" haben imo. Und auch nicht in deutsch ablaufen.
Was ist den mit der Gilde in der Atze ist? Der hat mich Neujahr nacht um 2 angerufen und wollte mich da zutexten *sigh*
Jetzt aber zurück zum Thema. Bring mal Seawalker hier in das Forum, dann macht es auch mehr Sinn als nur zu zweit eine Konversation zu führen.
Des weiteren - ist es von Nöten das Game PvE durchzuzocken? Wenn ja, dann sollte man das erstmal machen.. (okay, ich mein damit wohl eher nur mich...) da Aerie wohl kein Bock hat

Geschrieben 02 Januar 2006 - 01:42

<+creature> if theres aerie theres reiber
<+creature> its like bonnie & clyde
Geschrieben 02 Januar 2006 - 01:59
Aerie sagte am Jan 2 2006, 01:42 PM:
Ich kann und will ja selbst nicht stundenlang zocken, aber so 1-2 Missionen könnte man am Tag doch schon zocken. Ich würd vorschlagen einfach nur die Story Missions. Sonst verliert man den Anschluss.

Geschrieben 02 Januar 2006 - 03:14
man kann sich saemtliche faehigkeiten / waffen / runen usw durch pvp freischalten.
Man sollte sich halt davor ueberlegen was man spielen will, und dann der prioritaet nach die skills / items holen.
Wenn man das ueber pve macht dann hat man zwar nach und nach alles, aber es ist halt viel zeitaufwendiger und man kann es teilweise nicht ohne die hilfe anderer machen.
Geschrieben 02 Januar 2006 - 03:16

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0