Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Was is momentan stand der Dinge?

10 replies to this topic

#1 Opale

Gefreiter

• Guests
  • 7 Beiträge:

Geschrieben 01 November 2005 - 09:49

Hi Mädels

So jetzt hab ich neue Arbeit und endlich wieder Internet :). jetzt sagt mal was is los? spielt ihr jetzt mehr T3 oder is T2 noch voll IN?
Weil dann würd ich wieder mit T2 anfangen und ein bisschen off snipen :D oder halt rumstehen hehe.
Achon is momentan noch inaktiv weil er is umgezogen und muss mitn finanzen sehen ^^.

Also was is? Oder sind doch alle zu CS gewechselt?^^

Bis dann.

#2 Shadow

Hauptmann

• T2 Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 617 Beiträge:
  • GFX: 8800 Ultra
  • CPU: Quad 3GHz
  • RAM: 4 GB

• Modern Warfare 2

Geschrieben 01 November 2005 - 10:12

T2 > *
macfox ist schw00l.
xYq: sorry kann net
xYq: dad saugt gerade

#3 Leony

Feldwebel

• T2 Members
  • PIPPIPPIP
  • 159 Beiträge:
  • GFX: GeForce 9800GT
  • CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
  • RAM: 4GB

• Keine

Geschrieben 02 November 2005 - 06:28

T3 kannste vergessen das war ne todgeburt, leider. Wir zocken momentan nur noch T2 zwar nich so oft wie früher und nur 7vs7 aber immerhin ;). Schau doch einfach mal im IRC vorbei ^^
Lagy Capping since 2001 Eingefügtes Bild

#4 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy
  • GFX: GTX 560 Ti / 1024
  • CPU: Intel Core i7-2700K
  • RAM: 8 GB

• Diablo III

Geschrieben 02 November 2005 - 11:40

Örr.. hi opa erstmal :)
Ist eigentlich schon alles gesagt bis auf eines ^^ - wir recruiten im Moment nicht :o

Bist ja immernoch einer "von uns", wobei es mich immer irgendwie verwundert, wie leute monate oder sogar jahre abtauchen und auf einmal wieder auftauchen :lol: und zocken wollen. Naja, ohne große Worte zum Punkt: Wir spielen so ca. jede Woche nen 7v7 Match (mehr ist nicht mehr) und da haben wir so ca. 9-10 Spieler, die alle mehr oder minder aktiv sind. Ich werde jetzt nicht wahllos die Leute tauschen, weil "alle zocken wollen" - okay, je nach Gegner und Match ist das kein Ding, doch erstmal wieder richtig dabei sein, wäre schon von Vorteil ;)

Nicht das wir pG sind, aber es macht sich in 7v7 verdammt unangenehm bemerkbar, wenn man nen verrosteten O-Sniper im Team hat und so mehr oder minder ein Mann short ist :P - ist nicht böse gemeint, ich sags nur lieber unverblümt als anders.

Komm in IRC vorbei - channel und key gibts auf pm hier oder im irc #[B-S-G] kennst ja noch, die internen Chans sind top secret und ihr wisst was mit Spy's passiert @_@ (hey mr. chainey :o) - den Rest regeln wir dann (erstmal bissel pubben, bissel einzocken, wieder reinkommen, vvl. die ein oder andere demo schauen und wieder 1337 werden :o)

Und nochwas- für den CS-Comment haben sich schon leute BANS gefangen, aber ich will ja heute mal nicht so sein :bsg:

#5 Shadow

Hauptmann

• T2 Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 617 Beiträge:
  • GFX: 8800 Ultra
  • CPU: Quad 3GHz
  • RAM: 4 GB

• Modern Warfare 2

Geschrieben 02 November 2005 - 01:02

Wir sind Pro du Affe.
xYq: sorry kann net
xYq: dad saugt gerade

#6 Aerie

STler

• T2 Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.056 Beiträge:

• twitter.com/aerz0r
  • Interests:pr0n
  • GFX: GeForce GTX560 TI
  • CPU: i7 2,66 GHz
  • RAM: 8192

• Battlefield 3

Geschrieben 02 November 2005 - 02:23

Beitrag anzeigenLeony sagte am Nov 2 2005, 06:28 AM:

Wir zocken momentan nur noch T2 zwar nich so oft wie früher

Höre ich da etwa Kritik an meiner Wararrangerfertigkeit? Das gehört schon so alles zum Plan, ich will euch nicht zu viele Matches zumuten :zeppelin:

Posted Image

<+creature> if theres aerie theres reiber

<+creature> its like bonnie & clyde

#7 Leony

Feldwebel

• T2 Members
  • PIPPIPPIP
  • 159 Beiträge:
  • GFX: GeForce 9800GT
  • CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
  • RAM: 4GB

• Keine

Geschrieben 02 November 2005 - 03:31

Beitrag anzeigenAerie sagte am Nov 2 2005, 02:23 PM:

Höre ich da etwa Kritik an meiner Wararrangerfertigkeit? Das gehört schon so alles zum Plan, ich will euch nicht zu viele Matches zumuten :zeppelin:

Getroffene Hunde bellen? :P

Ne, find ja gut das übehaupt noch was leuft ;)
Lagy Capping since 2001 Eingefügtes Bild

#8 Opale

Gefreiter

• Guests
  • 7 Beiträge:

Geschrieben 05 November 2005 - 09:07

Das sieht ja fast so aus, als ob T2 ned mehr das war was es mal war. Sind ja so viele weg O_o. Naja wenigsten sind noch welche da die ich kenne hehe.
Hab heut T2 drauf gemacht europack und so alles auch und gespielt. Das macht ja noch so viel fun wie vorher hehe. Aber ich hab mich echt schnell reingefunden wieder außer das snipen lass ich erstmal :zeppelin: . Schade dann gibs garkeine 14vs14 matches mehr :/ wie uncool! B)
naja wenigstens rockt hier einer mal wieder :07:

Aber ich bin froh das es noch public server gibt wo keine Bots, jedoch Spieler zoggen ^^

Heute mein ersten Mid Air wieder... Watt bin ich ein held :17:

Beitrag anzeigenOpale sagte am Nov 5 2005, 08:58 PM:

Das sieht ja fast so aus, als ob T2 ned mehr das war was es mal war. Sind ja so viele weg O_o. Naja wenigsten sind noch welche da die ich kenne hehe.
Hab heut T2 drauf gemacht europack und so alles auch und gespielt. Das macht ja noch so viel fun wie vorher hehe. Aber ich hab mich echt schnell reingefunden wieder außer das snipen lass ich erstmal :zeppelin: . Schade dann gibs garkeine 14vs14 matches mehr :/ wie uncool! B)

Aber ich bin froh das es noch public server gibt wo keine Bots, jedoch Spieler zoggen ^^

Achso sagt mal was isn nu mit T V?? Warum is das denn so arschig? War ja lange Zeit vom Netz weg ^^

Beitrag anzeigenOpale sagte am Nov 5 2005, 09:04 PM:

Ach sorry ich bin mit meinem Post nicht klar gekommen. Ist mir das peinlich :whistling:

So nochmal: Was ist mit T V jetzt? Warum ist das halt so arschig? Davon hat man doch geschwärmt oder nicht?

#9 Riffer

Frauenbeauftragter

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 819 Beiträge:

• Keine

Geschrieben 05 November 2005 - 10:05

Beitrag anzeigenOpale sagte am Nov 5 2005, 09:07 PM:

So nochmal: Was ist mit T V jetzt? Warum ist das halt so arschig? Davon hat man doch geschwärmt oder nicht?

Im Grunde war das Game schon schön schnell. Jedoch sind die Maps zu klein, die Grafik zu bunt, die Bugs zu häufig und leider gibt es einen für die Chain 100%tigen Aimbot der nach knapp 4 Wochen das Spielen zu einer Farce gemacht hat. Dann hat der Entwickler einen Patch inkl. Anti-Cheat-Maßnahmen in Raten um mehr als ein halbes Jahr vor sich her geschoben und danach komplett gecancelt was kein Wunder war, denn das Game hat sich wohl mies verkauft und durch den Cheat war die Community und auch jede existierende Liga sehr schnell geschrumpft, ein weiteres Argument für die Einstellung.

Die meisten Clans haben nach dem Cancel des Updates und der Untersagung eines 'freien' Updates durch die Community (also Handmade) die Sache hingeschmissen. So z.B. simply IQ.
-Riffer-

Level 60 Hexenmeister
Level 60 DruidIn
Level 23 Schurke

BUH! - Jetzt habe ich Dich aber erschreckt, was?

#10 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy
  • GFX: GTX 560 Ti / 1024
  • CPU: Intel Core i7-2700K
  • RAM: 8 GB

• Diablo III

Geschrieben 05 November 2005 - 10:49

Jo, so in etwa war es, wie Riffer sagt. T2 base ist zwar slow, aber immernoch das beste was du so "matchmässig" bekommen kannst und die pubs sind auch fun, weil nicht so viele n00bs da rumrennen.

Wir haben sonntag scrim, wenn wir noch jemanden brauchen kannst du mitspielen - IRC ist vorraussetzung - vorher da sein (TS auch). Mittwoch ist dann auch wieder ein scrim, dort gilt gleiches wie für sonntag. Also wenn du bock hast, dann komm in IRC.

Und bitte :o solche sprüche ach wie toll bin ich und co :lol: - werden dir schon vergehen *evilgrin* :P

Achso.. nochwas.. der Grund warum "viele", so wie z.B. IQ mit T2 aufgehört haben, sehe ich eher in WoW - denn als das rauskam sind viele gegangen und haben von FPS auf MMORPG gewechselt. Und irgendwie frag ich mich auch wo du dich die ganzen Jahre rumgetrieben hast.. (war doch mehr als ein jahr, oder?)

#11 Opale

Gefreiter

• Guests
  • 7 Beiträge:

Geschrieben 06 November 2005 - 03:18

joahh war echt ne Zeit sag ich mal :). Ich hab Arbeit verloren konnte mein Netz nicht mehr halten musst umziehen zu meinen Eltern O_o und bin jetzt nochmal umgezogen nach nürnberg! Wieder arbeit wieder netz und alles in allem siehts gut aus. Das is der Grobe Standard meines Daseins(bzw wegbleibens) gewesen.
Ach schwul... melden hätt ich mich trotzdem mal gekonnt hehe. sorry

Sonntag hätt ich zeit. IRC müsst ich mir noch holen da fehlen irgendwie datein komisch.

Also bis dann hehe

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0