Örr.. hi opa erstmal

Ist eigentlich schon alles gesagt bis auf eines ^^ - wir recruiten im Moment nicht
Bist ja immernoch einer "von uns", wobei es mich immer irgendwie verwundert, wie leute monate oder sogar jahre abtauchen und auf einmal wieder auftauchen

und zocken wollen. Naja, ohne große Worte zum Punkt: Wir spielen so ca. jede Woche nen 7v7 Match (mehr ist nicht mehr) und da haben wir so ca. 9-10 Spieler, die alle mehr oder minder aktiv sind. Ich werde jetzt nicht wahllos die Leute tauschen, weil "alle zocken wollen" - okay, je nach Gegner und Match ist das kein Ding, doch erstmal wieder richtig dabei sein, wäre schon von Vorteil
Nicht das wir pG sind, aber es macht sich in 7v7 verdammt unangenehm bemerkbar, wenn man nen verrosteten O-Sniper im Team hat und so mehr oder minder ein Mann short ist

- ist nicht böse gemeint, ich sags nur lieber unverblümt als anders.
Komm in IRC vorbei - channel und key gibts auf pm hier oder im irc #[B-S-G] kennst ja noch, die internen Chans sind top secret und ihr wisst was mit Spy's passiert @_@ (hey mr. chainey

) - den Rest regeln wir dann (erstmal bissel pubben, bissel einzocken, wieder reinkommen, vvl. die ein oder andere demo schauen und wieder 1337 werden

)
Und nochwas- für den CS-Comment haben sich schon leute BANS gefangen, aber ich will ja heute mal nicht so sein