hehe
Eigentlich brauche ich nicht mehr hier reinschreiben, aber eine Sache habe ich noch...
Ich will Dich nicht hetzen reiber, aber kann man mal wenigstens einen klitze kleinen Vorgeschmack bekommen?? :oops:
Wann kommt der Warplaner v2.0 ?? :lol:
Started by Amarán, Mär 01 2003 06:59
8 replies to this topic
Geschrieben 01 März 2003 - 06:59
Geschrieben 04 März 2003 - 02:05
Richtig..hatte doch auch schon mal Vorschlaege dafuer gemacht..."kleine Notiz als Begründung für Abwesenheit usw....remember" 
*drängel* *drängel*..armes Reiberlein...wie heisst das doch so schön..
"kleiner Finger...ganzer Arm" oder so
*drängel* *drängel*..armes Reiberlein...wie heisst das doch so schön..
"kleiner Finger...ganzer Arm" oder so
Geschrieben 04 März 2003 - 03:49
real peilt wida ma garnichts .... man .... den hab sogar ich verstanden
"Fernsehen ist so eine Art geistige Neutronenbombe. Das Gehirn wird weggestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen"
-Kalkofe
-Kalkofe
Geschrieben 04 März 2003 - 05:53
Ach leut.. ich hab soviel um die ohren im moment. Aber ich habe schon weitergemacht. Also Newsmodul ist fertig - zweisprachigkeit ist auch schon drin, also englisch, deutsch - franz usw. kommt noch!
Die Planung und Struktur ist schon weit vorrangeschritten. Die Realisirung dauert nich allzulange, aber ich möchte halt gerne alles Dokumentieren und so, damit ich es vielleicht mal für mein Studium bei einem Projekt verwenden kann.
Also, ich arbeite dran, möchte aber eigentlich keinen Termin nennen, wann es fertig ist. Reinschauen könnt ihr aber schonmal - http://web4.rt-desig....warplaner.net/ die Login-Daten, etc. sind die gleichen wie beim normalen Warplaner. Achso, bei dem hab ich übrigens die Cookies gefixt, einfach Useradmin -> dann Cookie schreiben.
Die Planung und Struktur ist schon weit vorrangeschritten. Die Realisirung dauert nich allzulange, aber ich möchte halt gerne alles Dokumentieren und so, damit ich es vielleicht mal für mein Studium bei einem Projekt verwenden kann.
Also, ich arbeite dran, möchte aber eigentlich keinen Termin nennen, wann es fertig ist. Reinschauen könnt ihr aber schonmal - http://web4.rt-desig....warplaner.net/ die Login-Daten, etc. sind die gleichen wie beim normalen Warplaner. Achso, bei dem hab ich übrigens die Cookies gefixt, einfach Useradmin -> dann Cookie schreiben.

tune in to my fav music | reibejoy a.k.a jan mueller
#8 Guest_kea_*
Geschrieben 05 März 2003 - 06:59
Wieso ne neue Version ? Die alte is doch nedmals fertig 
Lass dir Zeit cheffe,andres hat V0rrang :roll:
:roll: :twisted: :evil: :x
:oops:
:wink: :roll:
8)
Hölle ich liebe dieses Forum
Lass dir Zeit cheffe,andres hat V0rrang :roll:
:roll: :twisted: :evil: :x