Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Angst? Gegner? Naja ne Mischung aus beidem

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
4 replies to this topic

#1 Angstgegner

Ani

• T2 Members
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 30 September 2005 - 11:48

Na Ihr Affen :D
Ja genau laaaaaang ists her und kaum zu glauben aber Angst is comin´ home.
Nachdem ich mich lange Zeit in Sacred Underworld rumgetrieben habe, packte mich mal wieder die Lust Tribes zu zocken. T3 hab ich dann garnicht erst wieder auf die Platte geworfen *schauder* aber mein T2 Ordner war noch brav auf der Platte. Nur meine Verknüpfung war natürlich nicht mehr da leider ging damit dann auch gleich mein Account flöten. Aber wat solls die fünf Euro hatt ich dann auch noch.

Also schnell neuen Account gemacht und ma auf Kata *würg* gezockt. Und was soll ich sagen mich hats gleich wieder gepackt. K ich gebs zu ich mußt ersma die Maussensi n bissel runterdrehen aber das wird schon wieder. Mortar-Maniac und Plasma-Roaster war ich schon wieder auf anhieb.

So nu ma die Frage spielt Ihr noch regelmäßig?

Denn zumindest als "Notnagel" würd ich ja schon wieder mitmachen. Sicher kann ich nicht wieder 100% mitmachen da mein Job schon recht zeitraubend ist aber so ab und an würd ich euch doch gern ma wieder den Hintern rot klopfen.

Ach btw. neuer Account ist Trigget also wenn sich jemand genötigt sieht mir ne invite zu schicken lasst euch nicht davon abhalten.

So long

#2 Riffer

Frauenbeauftragter

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 819 Beiträge:

• Keine

Geschrieben 30 September 2005 - 12:01

Beitrag anzeigenAngstgegner sagte am Sep 30 2005, 12:48 PM:

K ich gebs zu ich mußt ersma die Maussensi n bissel runterdrehen aber das wird schon wieder.

Jaja... im Alter klappts nicht mehr so mit der Feinmotorik, hm?

Hi Flaschenbier, lange nicht gelesen ;)
-Riffer-

Level 60 Hexenmeister
Level 60 DruidIn
Level 23 Schurke

BUH! - Jetzt habe ich Dich aber erschreckt, was?

#3 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy
  • GFX: GTX 560 Ti / 1024
  • CPU: Intel Core i7-2700K
  • RAM: 8 GB

• Diablo III

Geschrieben 30 September 2005 - 01:30

Jo Ani, wir zocken noch von Zeit zu Zeit. Es gibt noch ne Liga - Tribesland - wenn du magst, meld dich an www.tribesland.com Games sind meist Sonntags, wie gehabt, aber auch manchmal Mittwochs, je nachdem wie wir Leute haben. Gespielt wird nur noch 8v8, nen guten HO könnten wir noch brauchen, imo- wobei kaum noch feste pos gespielt werden und auch BT nicht so wirklich mehr vorhanden ist (deine Plasma kannste also daheim lassen ;))

Ich hab dich vorhin hier gesehn, wollt ne PM schreiben, geht nicht, schalte das Feature mal an, hast es wohl ausgeschaltet.

Irc-Chans haben sich bissel geändert, der interne T2 Chan ist #bsg.t2, den Tactics gibt es zwar noch, aber wir haben ein bissel aufgeräumt, da es doch etwas unübersichtlich wurde mit den ganzen inaktiven idlern :poke:

Notnagel ist immer gut, wb m8.
Du siehst, T2 stirbt nie, denn es ist einfach das genialste Game auf Erden :thumbsup:

#4 Angstgegner

Ani

• T2 Members
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 30 September 2005 - 01:36

Hmm also in den Forenoptionen ist es nicht abgeschaltet...
btw. fürn irc bräucht ich dann auch ma wieder nen PW man wird ja nicht jünger Altersdemenz etc. aber ich hau dich einfach im IRC an.

#5 reibejoy

FUCKETTE

• Root
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.030 Beiträge:

• twitter.com/reibejoy
  • GFX: GTX 560 Ti / 1024
  • CPU: Intel Core i7-2700K
  • RAM: 8 GB

• Diablo III

Geschrieben 30 September 2005 - 02:08

Hab dich mal in die T2 Group reingeschoben... vorgezogener Vertrauensbeweis sozusagen ;)
Ganz unten sind die internen Member und T2 Foren. Dort findest du auch weitere Infos.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0