Ja genau laaaaaang ists her und kaum zu glauben aber Angst is comin´ home.
Nachdem ich mich lange Zeit in Sacred Underworld rumgetrieben habe, packte mich mal wieder die Lust Tribes zu zocken. T3 hab ich dann garnicht erst wieder auf die Platte geworfen *schauder* aber mein T2 Ordner war noch brav auf der Platte. Nur meine Verknüpfung war natürlich nicht mehr da leider ging damit dann auch gleich mein Account flöten. Aber wat solls die fünf Euro hatt ich dann auch noch.
Also schnell neuen Account gemacht und ma auf Kata *würg* gezockt. Und was soll ich sagen mich hats gleich wieder gepackt. K ich gebs zu ich mußt ersma die Maussensi n bissel runterdrehen aber das wird schon wieder. Mortar-Maniac und Plasma-Roaster war ich schon wieder auf anhieb.
So nu ma die Frage spielt Ihr noch regelmäßig?
Denn zumindest als "Notnagel" würd ich ja schon wieder mitmachen. Sicher kann ich nicht wieder 100% mitmachen da mein Job schon recht zeitraubend ist aber so ab und an würd ich euch doch gern ma wieder den Hintern rot klopfen.
Ach btw. neuer Account ist Trigget also wenn sich jemand genötigt sieht mir ne invite zu schicken lasst euch nicht davon abhalten.
So long