Zum Inhalt wechseln

Neuantrag Saphira, LVL 60 Mage

3 replies to this topic

#1 Guest_Saphira_*

• Guests

Geschrieben 08 August 2005 - 10:38

Hallo, mir wurde gesagt, dass ihr wieder DD sucht, Leia wurde ja kürzlich aufgenommen. Vatrus sagte mir zwar ingame, dass sich das wohl inzwischen auf Schurken beschränkt, jedoch eine Bewerbung im Forum nicht völlig sinnlos ist.

Ich hatte mich vor einiger Zeit schonmal beworben: Alte Bewerbung.Es hat sich bei mir in letzter Zeit nicht viel geändert, ausser, dass ich nach Eurer Absage zu Ehre und Stärke gegangen bin. Leider bin ich dort alles andere als zufrieden und möchte immer noch zu Simia. Unter anderem auch, weil ich noch viele Leute von damals kenne, die bei Euch spielen. (Hab ich zB wieder festgestellt, als der gute Trascher mir meine Arkanitrute gebastelt hat, wozu meine EUS Leute nicht fähig waren, bzw. erst viele Tage später.) Inzwischen hab ich meine Dunkeleisenrückstände en masse abgegeben und kann nun ein paar nette Enchants (Willen +20, Stärke +15 auf Waffe) und fast alle Flarecore-Sachen schneidern.

MC und Ony-Prequest hab ich fertig.

Gruß Robert AKA Saphira

#2 Flex

WackaWacka

• WoW Simia Maskottchen
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.884 Beiträge:

• Keine

Geschrieben 10 August 2005 - 12:42

jo ok wir besprechend das nochmal und sagen dann nochmal bescheid.
dauert evtl ein paar tage, also hab bitte etwas geduld :)
Ja hallooohoo... ich hab da mal ne Frage...
Hat von euch evtl. jemand einen.... ASCHEBESCHE???

(\__/)
( __ )
( )0( )
And this is his Asshole. Copy Bunnys Asshole into your signature to help him on his way to world domination!

#3 Flex

WackaWacka

• WoW Simia Maskottchen
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.884 Beiträge:

• Keine

Geschrieben 11 August 2005 - 11:23

Auf Beschluss des Hohen Magisterrates unter durchführung tagelanger diskusion AUFGENOMMEN!

Meld dich bitte bezüglich des invites bei mir wenn ich dich nicht erwische (sitah) oder amarán, Vatrus, Galideeth.
Ja hallooohoo... ich hab da mal ne Frage...
Hat von euch evtl. jemand einen.... ASCHEBESCHE???

(\__/)
( __ )
( )0( )
And this is his Asshole. Copy Bunnys Asshole into your signature to help him on his way to world domination!

#4 Guest_Ysessa_*

• Guests

Geschrieben 11 August 2005 - 11:47

willkommen :)

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0