...ich habe den Eindruck, daß ausser einigen Wenigen kaum einer zur Kenntniss nimmt, wenn ein Mitglied den finalen Level 60 erreicht hat. Daher starte ich diesen Thread.
Und auch um auf diese Weise vielleicht neue Ziele für 'uns' Neu60er zu definieren.
Questen um des levelns Willen ist vorbei - jetzt kommen erst die richtigen Aufgaben auf uns zu - so hoffe ich zumindest.
Aber was genau sind die 'richtigen' Aufgaben? Primär werde ich natürlich an den entsprechenden Instanz-Runs teilnehmen - vorzugsweise an denen mit der Gilde bzw. dem Hüter-Verbund.
Sekundär - nicht falsch verstehen, bitte - werde ich mich um unsere schwächeren (bezüglich Level) Spieler kümmern. Das heisst, egal welche noch so doofe und schwierige Aufgabe Ihr vor Euch habt um endlich das begehrte Item oder den entscheidenen Schlüssel-Quest zu lösen: Wenn Ihr gar keine gleichlevelige Hilfe finden könnt: FRAGT MICH! - Nein sagen kann ich immer noch!
Tertiär würde ich gerne auch an so begehrten Runs, wie Onyxia und MC teilnehmen. Wobei gerade MC von den derzeitigen Terminen mit meinem RL kollidiert. Würde gerne von Euch wissen, ob es Euch auch so geht.